[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen Beitrag #1
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu" -> am Dienstag erst erhalten und lediglich einmal kurz angelegt

Sie ist aus
  • 1. Hand
Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Ich möchte an der Uhr nichts verdienen, gebe die Uhr daher zum Einkaufspreis, d.h. zum
Festpreis von Euro 790,00
zzgl. Versandkosten je nach gewünschter Art von Versand ab.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm = 39.5mm
Kaliber des Werkes = Seiko caliber 6R35: Automatic with manual winding and hacking, Power Reserve: 70 hours, 21,600vph operating frequency
Breite der Bandanstöße = 20mm
Weitere Angaben findet Ihr hier: Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist nagelneu, wurde mir am Dienstag geliefert und dann von mir lediglich einmal anprobiert. Habe dann überlegt ob ich sie behalte, mich aber dann dagegen entschieden, da ich auf eine andere Uhr schiele ...

Bild 0.jpg

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TheoDuhr

Thema:

Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen

Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset Limited Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB155J1 "Baby Alpinist" grün, Full Set inkl. Garantie und neuem Werk: Liebes Forum, ich bin Privatverkäufer und möchte meine Sammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf steht hier eine Seiko Prospex SPB155J1, auch...
Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“: Technische Daten Model Prospex Alpinist — Mountain Sunset Reference SPB201J1 Gray dial and a date aperture at 3 o'clock Case Material Stainless...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB201J1 Mountain Sunset European LE: Guten Morgen zusammen, leider bekommt diese tolle Uhr zu wenig Tragezeit bei mir und darf deshalb in andere Hände abgegeben werden. Die Uhr kommt...
[Erledigt] Seiko Prospex 1959 Alpinist "Mystic Forest" Boutique Exclusive Edition, SPB289J1: Hallo zusammen, gerne möchte ich euch heute meine Seiko Prospex 1959 Alpinist Boutique Exclusive Edition mit der Referenznummer SPB289J1 und dem...
Oben