TheoDuhr
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Fabrikneu" -> am Dienstag erst erhalten und lediglich einmal kurz angelegt
Sie ist aus
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
Ich möchte an der Uhr nichts verdienen, gebe die Uhr daher zum Einkaufspreis, d.h. zum
Festpreis von Euro 790,00
zzgl. Versandkosten je nach gewünschter Art von Versand ab.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm = 39.5mm
Kaliber des Werkes = Seiko caliber 6R35: Automatic with manual winding and hacking, Power Reserve: 70 hours, 21,600vph operating frequency
Breite der Bandanstöße = 20mm
Weitere Angaben findet Ihr hier: Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist nagelneu, wurde mir am Dienstag geliefert und dann von mir lediglich einmal anprobiert. Habe dann überlegt ob ich sie behalte, mich aber dann dagegen entschieden, da ich auf eine andere Uhr schiele ...

Ich freue mich auf Eure Angebote!
TheoDuhr
zum Verkauf steht meine
Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Fabrikneu" -> am Dienstag erst erhalten und lediglich einmal kurz angelegt
Sie ist aus
- 1. Hand
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Preis:
Ich möchte an der Uhr nichts verdienen, gebe die Uhr daher zum Einkaufspreis, d.h. zum
Festpreis von Euro 790,00
zzgl. Versandkosten je nach gewünschter Art von Versand ab.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm = 39.5mm
Kaliber des Werkes = Seiko caliber 6R35: Automatic with manual winding and hacking, Power Reserve: 70 hours, 21,600vph operating frequency
Breite der Bandanstöße = 20mm
Weitere Angaben findet Ihr hier: Seiko Prospex Alpinist SPB201J1 „Mountain Sunset“
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist nagelneu, wurde mir am Dienstag geliefert und dann von mir lediglich einmal anprobiert. Habe dann überlegt ob ich sie behalte, mich aber dann dagegen entschieden, da ich auf eine andere Uhr schiele ...

Ich freue mich auf Eure Angebote!
TheoDuhr