[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB121J1

Diskutiere Seiko Prospex Alpinist SPB121J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titel editiert 2.1 62Kurt Salut miteinander zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB121J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
efcop

efcop

Themenstarter
Titel editiert 2.1 62Kurt
Salut miteinander

zum Verkauf steht meine

Seiko Prospex Alpinist SPB121J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gepflegt, getragen und in sehr gutem Zustand. Von blossem Auge sehe ich keine Spuren. Mit einer Lupe wird man aber sicher Microswirls entdecken.

Lieferumfang:
Original Box
Tags, Manual
Originales Uhrenband aus braunem Leder mit Faltschliesse
Stahlarmband Beads of Rice von Uncle Seiko

Preis:
VHB Euro 725.-

Versandkosten inklusive mit Tracking innerhalb Europa. Versand von D aus d.h. ohne Zollgebühren
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung), F2F im Moment eher schwierig;-)

Technische Daten:
Zifferblatt grün mit goldfarbenen Indices
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39.5 mm
Dicke 13.2mm
Material des Gehäuses und Band Stahl
Boden Sichtboden
Krone verschraubt
interne drehbare Lünette, stufenlos
Kaliber des Werkes Seiko Automatik 6R35A
24 jewels, Frequenz 21’600 A/h und Power reserve 70h
Breite der Bandanstöße 20mm
Glas Safir
Wasserdicht bis 20 bar
Anzeige Datum

Beschreibung der Uhr:
Sehr schöne Seiko der Alpinist Reihe, die bei mir leider keine Zeit am Handgelenk mehr verbringt. Mein Geschmack hat sich in Richtung grösserer Uhren verschoben. Die Krone habe ich durch ein originales Exemplar mit Logo ersetzt. Die Welle ohne Logo lege ich natürlich bei. Bzgl. Tausch: Ich suche eine Straton Tourer GMT vorzugsweise mit schwarzem Zifferblatt.

2021-05-31 11.33.02.jpg2021-05-31 11.32.53.jpg2021-05-31 11.33.18.jpgIMG_9776.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B01
Thema:

Seiko Prospex Alpinist SPB121J1

Seiko Prospex Alpinist SPB121J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist SPB121J1: Salut miteinander zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB121J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB121J1 mit zwei Wechselbändern: Hallo liebe Forenfreunde! Heute hat mich mal wieder die Flipperitis gepackt und ich verkaufe die aktuelle Variante der Seiko Alpinist (Referenz...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB119J1: Salut miteinander zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB119J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB121J1: Seiko Prospex Alpinist SPB121J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist SPB119J1: Titel angepasst 2.1 MP Regel 62kurt Salut miteinander zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist SPB119J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben