[Verkauf] Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier

Diskutiere Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier zum Verkauf anbieten: Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Wichtig: Wegen der aktuellen...
  • Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #1
Frank L

Frank L

Themenstarter
Ich möchte hier zum Verkauf anbieten:

Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier

Wichtig:

Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Ich biete hier privat an.
Ich bin Ersteigentümer und im Besitz der Uhr.

Die Uhr ist:
neu, noch originalverpackt und nur für die Fotos der Verpackung entnommen, TOP-Zustand, da ungetragen, kann keine Kratzer, Swirls o.ä. erkennen

Sie ist aus

• 1. Hand , d.h. von mir gekauft

Lieferumfang:

Uhr wird in der Original-Seiko Schatulle mit Hinweis auf die 2020er Edition und zusätzlichem Textilband mit Originalfaltschliesse geliefert. Hangtag und Papiere sind dabei

Preis:

Ich stelle mir einen aktuell marktüblichen Preis von 1.140,-Euro vor

Versandkosten bitte zuzüglich kalkulieren (mit DHL oder Wertversand zu Lasten des Käufers)

Zahlungswunsch: bitte ausschliesslich Vorabüberweisung, Bankdaten werden mitgeteilt

Technische Daten:

Uhrwerk: Kaliber 6R35

• Handaufzugsmöglichkeit
  • Beidseitiger automatischer Aufzug
  • Gangreserve mehr als 70 Stunden
  • Sekundenstopp
  • 24 Lagersteine
  • Edelstahlgehäuse
  • 20 bar wasserdicht
  • Entspiegeltes Saphirglas mit Lupe
  • Datum
  • Verschraubter Glasboden, verschraubte Krone
  • Beidseitig drehbarer Innenring als Kompassring
  • Leuchtmarkierungen mit LumiBrite
  • Lederband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
  • Zusätzliches Band aus Textil
  • Durchmesser: 40,0 mm; Höhe: 12,0 mm
Limitiert auf 2020 Stück

Beschreibung der Uhr:

wunderschönes gletscherblau-türkisfarbenes Ziffernblatt, das besonders in der Sonne leuchtet. Diese Edition ist schon länger ausverkauft und sehr schwierig oder gar nicht mehr in diesem Zustand zu bekommen. Die Uhr wird mit zwei passenden Bändern geliefert. Durch den Glasboden ist das Uhrwerk zu sehen. Limitierung ist im Boden eingraviert.

Ich würde mich über Angebote freuen und danke für das Einstellen

Grüße

DSCN4782.JPGDSCN4783.JPGDSCN4784.JPGDSCN4785.JPGDSCN4786.JPGDSCN4692.JPGDSCN4787.JPG

• Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #2
Frank L

Frank L

Themenstarter
...und hoch damit, gleichzeitig Preisanpassung auf jetzt 1.090,- Euro. Uhr ist neu und ungetragen

• Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #3
Frank L

Frank L

Themenstarter
Also, nochmals hoch mit neuem Preis 980,- Euro!

• Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #4
Frank L

Frank L

Themenstarter
und diese auch nochmal nach oben mit Osterspecial-Preisanpassung mit 850,- Euro

• Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #5
Frank L

Frank L

Themenstarter
und nochmal Push

• Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier Beitrag #6
Frank L

Frank L

Themenstarter
...und nach oben, hier günstiger als auf chrono24😀

Thema:

Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier

Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist Mountain Glacier Limited Edition: Hallo Community, ich verkaufe hier meine ungetragene und verklebte Seiko Alpinist Mountain Glacier Limited Edition SPB199J1. Fullset Die...
[Erledigt] Seiko Alpinist Mountain Glacier Limited Edition: Hallo Community, ich verkaufe hier meine ungetragene und verklebte (damit absolut neuwertige) Seiko Alpinist Mountain Glacier Limited Edition...
[Erledigt] Seiko Prospex Alpinist LE 2021 Mountain Sunset, SPB201J1: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Alpinist LE 2021 Mountain Sunset, Ref. SPB201J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB 199J1 Mountain Glacier (2020 Limited Edition) Full Set und mehr (u.a. inkl. Seiko Stahlband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Alpinist SPB199J1 LE Mountain Glacier" Es ist eine richtig klasse Uhr. Ich liebe sie, vor...
[Erledigt] Seiko SRPD03k1 Prospex Limited Edition: Liebe Mitforianer, hier möchte ich meine Seiko SRPD03K1 Prospex Limited Edition verkaufen. Die Uhr ist mein Eigentum und in einem ausgezeichneten...
Oben