Frank L
Themenstarter
Ich möchte hier zum Verkauf anbieten:
Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier
Wichtig:
Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Ich biete hier privat an.
Ich bin Ersteigentümer und im Besitz der Uhr.
Die Uhr ist:
neu, noch originalverpackt und nur für die Fotos der Verpackung entnommen, TOP-Zustand, da ungetragen, kann keine Kratzer, Swirls o.ä. erkennen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Uhr wird in der Original-Seiko Schatulle mit Hinweis auf die 2020er Edition und zusätzlichem Textilband mit Originalfaltschliesse geliefert. Hangtag und Papiere sind dabei
Preis:
Ich stelle mir einen aktuell marktüblichen Preis von 1.140,-Euro vor
Versandkosten bitte zuzüglich kalkulieren (mit DHL oder Wertversand zu Lasten des Käufers)
Zahlungswunsch: bitte ausschliesslich Vorabüberweisung, Bankdaten werden mitgeteilt
Technische Daten:
Uhrwerk: Kaliber 6R35
Beschreibung der Uhr:
wunderschönes gletscherblau-türkisfarbenes Ziffernblatt, das besonders in der Sonne leuchtet. Diese Edition ist schon länger ausverkauft und sehr schwierig oder gar nicht mehr in diesem Zustand zu bekommen. Die Uhr wird mit zwei passenden Bändern geliefert. Durch den Glasboden ist das Uhrwerk zu sehen. Limitierung ist im Boden eingraviert.
Ich würde mich über Angebote freuen und danke für das Einstellen
Grüße

Seiko Prospex Alpinist Limited Edition SPB199J1 Mountain Glacier
Wichtig:
Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Ich biete hier privat an.
Ich bin Ersteigentümer und im Besitz der Uhr.
Die Uhr ist:
neu, noch originalverpackt und nur für die Fotos der Verpackung entnommen, TOP-Zustand, da ungetragen, kann keine Kratzer, Swirls o.ä. erkennen
Sie ist aus
- 1. Hand , d.h. von mir gekauft
Lieferumfang:
Uhr wird in der Original-Seiko Schatulle mit Hinweis auf die 2020er Edition und zusätzlichem Textilband mit Originalfaltschliesse geliefert. Hangtag und Papiere sind dabei
Preis:
Ich stelle mir einen aktuell marktüblichen Preis von 1.140,-Euro vor
Versandkosten bitte zuzüglich kalkulieren (mit DHL oder Wertversand zu Lasten des Käufers)
Zahlungswunsch: bitte ausschliesslich Vorabüberweisung, Bankdaten werden mitgeteilt
Technische Daten:
Uhrwerk: Kaliber 6R35
- Handaufzugsmöglichkeit
- Beidseitiger automatischer Aufzug
- Gangreserve mehr als 70 Stunden
- Sekundenstopp
- 24 Lagersteine
- Edelstahlgehäuse
- 20 bar wasserdicht
- Entspiegeltes Saphirglas mit Lupe
- Datum
- Verschraubter Glasboden, verschraubte Krone
- Beidseitig drehbarer Innenring als Kompassring
- Leuchtmarkierungen mit LumiBrite
- Lederband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
- Zusätzliches Band aus Textil
- Durchmesser: 40,0 mm; Höhe: 12,0 mm
Beschreibung der Uhr:
wunderschönes gletscherblau-türkisfarbenes Ziffernblatt, das besonders in der Sonne leuchtet. Diese Edition ist schon länger ausverkauft und sehr schwierig oder gar nicht mehr in diesem Zustand zu bekommen. Die Uhr wird mit zwei passenden Bändern geliefert. Durch den Glasboden ist das Uhrwerk zu sehen. Limitierung ist im Boden eingraviert.
Ich würde mich über Angebote freuen und danke für das Einstellen
Grüße