[Erledigt] Seiko Prospex Air Divers 200m Solar Day Date grau

Diskutiere Seiko Prospex Air Divers 200m Solar Day Date grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete hier meine Seiko zum Verkauf an - es handelt sich um eine Air Divers Prospex Solar Day Date. Der...

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete hier meine Seiko zum Verkauf an - es handelt sich um eine Air Divers Prospex Solar Day Date.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 41mm, mit Krone ca 43,5mm. Krone ist verschraubt, daher 200m wasserdicht.
Durch die besondere Form der Lünette sieht sie etwas anders aus als die "üblichen Verdächtigen". Das graue Blatt wirkt in jedem Licht anders und erzeugt sehr schöne Glanzeffekte, was sie in meinen Augen zu einem besonderen Stück im sonstigen Diver-Einheitsbrei macht.

Der Gang ist gut, die Leuchtmasse leuchtet einwandfrei und schön hell- mir fällt nichts negatives ein.

Die Uhr hat Tragespuren, aber nichts wildes, siehe Fotos. Guter gebrauchter Zustand. Die Uhr kommt am Kautschuk und sonst ohne irgendwas- keine Papiere, keine Box.

Ich hätte dafür gern 125E inkl. Porto.

Anhänge

• seiko03.jpg
    seiko03.jpg
    317 KB · Aufrufe: 33
  • seiko02.jpg
    seiko02.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 29
  • seiko01.jpg
    seiko01.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 66
Thema:

Seiko Prospex Air Divers 200m Solar Day Date grau

Seiko Prospex Air Divers 200m Solar Day Date grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO PROSPEX Diver Solar 200m "Golden Tuna" SNE498P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO PROSPEX DIVERS SOLAR 200M "Golden Tuna" SNE498P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP773K1: Hallo, hier biete ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Die Uhr wurde von mir im Herbst letzten...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 V175 Pepsi Diver: Hallo, Verkaufe nach langem Überlegen meine (seltene) Seiko Prospex SSC019P1 am Stahlband. Obwohl ich sie optisch super finde und sie auch gerne...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Liebe Uhrenfreunde, Da ein neues Projekt ansteht, müssen weiter alle Uhren gehen, welche es nicht mehr an den Arm schaffen. Daher kommt heute eine...
[Erledigt] Seiko SNE498P1 Solar Tuna Diver: Liebe Mit-Forianer! Wegen mangelnder Tragezeit und Platzmangel in der Box verkaufe ich meine Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna Diver. Hier...
Oben