[Erledigt] SEIKO Prospex 200M Diver Solar SBDN023 Limited Edition

Diskutiere SEIKO Prospex 200M Diver Solar SBDN023 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Diver SBDN023 Limited Edition. Heute frisch aus Japan angekommen, darf sie mich wieder verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Diver SBDN023 Limited Edition.

Heute frisch aus Japan angekommen, darf sie mich wieder verlassen, da für ein anderes Projekt gespart werden muss - ihr kennt das "Problem".

Gekauft wurde die Uhr von Seiyajapan.com und wurde natürlich verzollt. Es handelt sich um eine limitierte Edition, welche sehr schnell ausverkauft war (zumindest auf seiyajapan.com), ich war glücklich relativ rasch eine zu ergattern.

Hier der Link zum Produkt:

SEIKO Prospex 200M Diver Solar SBDN023 Limited Edition - seiyajapan.com

Details
Listed price: 43,200JPY
Movement: V147 Solar
Case: Stainless Steel / Gold Plated / Plastic shroud
Strap: Silicon
Lumi bright: hands and markers
Accuracy: +15/-15 sec per month
Waterproof: 200 m water resistance for divers
Anti-magnetic: 4,800A/m
Diameter: 45.5 mm (without the crown)
Lug to Lug size: 52.6 mm
Thickness: 12.1 mm
Weight 91g

Crown: Screw-down crown
Hack function

Die Uhr wurde nur ausgepackt und war nicht einmal am Arm. Ich habe inklusive Zoll 430 Euro bezahlt und würde die gerne auch wieder haben. Tauschen möchte ich eigentlich eher weniger, da wie gesagt ein anderes Projekt ansteht, falls Tausch, dann nur gegen eine Hamilton Pan Europ, Seiko SARX033 oder Seiko Sumo in blau - Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.

Weitere Bilder auf Anfrage.

Grüße,
hush

Zuletzt bearbeitet:
hushhush

hushhush

Themenstarter
Sollte bleiben, aber wie es so kommt, kauft man dann weitere Uhren, die gar nicht geplant waren, sodass diese schöne Solar Tuna nun doch gehen muss.

Bei seiyajapan anscheinend nun komplett ausverkauft, wird gar nicht mehr gelistet.

Da ich nicht immer in lästigen Mini-Schritten den Preis senken will, ein einmaliges Update, ansonsten bleibt sie eben, Geschenke gibts dann vom Weihnachtsmann. :super:

Zustand unverändert: nagelneu und unbenutzt.

Preisupdate: 350 Euro inkl. versichertem Versand

Tausch gegen eine sehr gut erhaltene Seiko SARB033 weiterhin möglich, außerdem wäre eine Steinhart Ocean One Vintage interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Prospex 200M Diver Solar SBDN023 Limited Edition

SEIKO Prospex 200M Diver Solar SBDN023 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1)

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1: Hallo Gemeinde, Gestern erst angekommen und heute soll sie wieder wech.....ich hatte mir den Wecker irgendwie anders vorgestellt....so ist es...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1: Privatverkauf Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1 Die technischen Daten kennt Ihr bestimmt Sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17

[Erledigt] Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17: Seiko Prospex SRPA83K1 Automatik 200M Padi Special Edition "Baby Tuna" von 01.08.17 Edelstahl- und Keramikgehäuse Silikonband Automatik...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...