[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

Diskutiere Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an! Die Uhr ist in einem Top Zustand und...
  • Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM) Beitrag #1
Lord-B.

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ganz wenig getragene japanische Sumo, SZSC004, den Hulk, an!
Die Uhr ist in einem Top Zustand und kommt an einem genialen Strapcode, mit der besten Strapcode Schließe mit Tauchverlängerung!! Originalband ist ungetragen.
Die billigste im Netz liegt bei 628€ aus Ungarn, in Deutschland wird keine andere angeboten. Das Strapcode kostet nochmal >120€ mit der teuren Schließe.
Ich hätte gerne 575€ inkl. versichertem Versand für dieses Rundumsorglospaket :-)
Wer eine tolle Alternative zum Rolex-Hulk sucht, und dazu ein Modell was man nicht oft an anderen Handgelenken sehen wird....dann zugreifen!

Bei Gnomon gibt es ein geniales Review zu der Uhr!

Brand : Seiko SUMO
Series : Prospex Diver Scuba
Model : SZSC004
Drive system : Mechanical self-winding (with manual winding)
Caliber No : 6R15
Case Material : Stainless Steel
Glass Material : Hardlex with Lens
Rumiburaito : Needle, Index
Accuracy : Average daily rate +25 seconds -15 seconds
Waterproof : 200m
Antimagnetic : anti-magnetic 4,800A/m
Size : W 52mm × H 44mm × T 13mm
Weight : 170g
Manufacturer's warranty : 1 year in Japan

20190706_171451.jpg
20190706_171507.jpg
20190706_171516.jpg
20190706_171528.jpg

Thema:

Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM)

Seiko Prospex 200M Automatic Hulk Green Sumo Ref. SZSC004 - Japanese Domestic Model(JDM) - Ähnliche Themen

[Verkauf] SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special Heute möchte ich euch meine SUMO anbieten, von...
[Reserviert] Seiko Sumo SBDC057 Pepsi JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sumo SBDC057 JDM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Hallo liebe Mitforianer, das Aussortieren geht gnadenlos weiter... Zum Verkauf steht meine hier im Forum erworbene SEIKO Sumo Japan Limited...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle - "NEMO" - SBDY023 - Japanese Domestic Market - Limited Edition - 500pcs - zusätzliches Strapcode Band/Schließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wunderschöne Nemo Turtle an. Diese SBDY023 ist ein JDM Modell und wurde in Asien verkauft...
[Erledigt] Seiko Sumo SZSC004 Hulk - JDM Special Edition: Hallo liebes UFo, hier wird ein neuwertiges Exemplar des Sumo Hulks verkauft. Meiner Meinung nach schöner als die neue grüne Sumo. Das grün...
Oben