seiko promaster / krone auf 3 oder 8 uhr ---> frage dazu

Diskutiere seiko promaster / krone auf 3 oder 8 uhr ---> frage dazu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi, es gibt doch bei der promaster einmal das modell mit der krone auf 3 uhr und einmal auf 8 uhr.ist das der einzige unterschied zwischen...
D

DMDUT

Gast
hi,

es gibt doch bei der promaster einmal das modell mit der krone auf 3 uhr und einmal auf 8 uhr.ist das der einzige unterschied zwischen diesen beiden promaster???

mfg,
hepedidu

BBouvier

BBouvier

hepedidu schrieb:
hi,
es gibt doch bei der promaster einmal das modell mit der krone auf 3 uhr und einmal auf 8 uhr.ist das der einzige unterschied zwischen diesen beiden promaster???

mfg,
hepedidu
blö,
die Promaster wird von
Citizen gefertigt.

meafg
BB

Axel66

Axel66

Wenn die Citizen Promaster gemeint ist, handelt es sich wohl einmal um die Automatikversion und bei der 3-Uhr-Krone um die Quarzversion.

Gruß,

Axel

Thema:

seiko promaster / krone auf 3 oder 8 uhr ---> frage dazu

seiko promaster / krone auf 3 oder 8 uhr ---> frage dazu - Ähnliche Themen

• [Spende] 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster

[Spende] 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster: Moinsen Hier stehen die oben genannten Bänder zum Verkauf. der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut. Privatverkauf zu den...
  • [Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX

[Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX: Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus –-_ vs. _-– Citizen Promaster / Seiko SKX TECHNISCHE DATEN: - Gehäusemaße 42 x 14 mm - Automatikuhrwerk...
  • Meine erste Diver - Citizen Promaster oder Seiko Turtle?

Meine erste Diver - Citizen Promaster oder Seiko Turtle?: Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich bzw kann mir etwas zu seinen Erfahrungen über die Citizen Promastar Automatic NY0040 bzw zu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Taucheruhr, gegen Seiko

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Taucheruhr, gegen Seiko: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete eine gebrauchte Citizen Promaster BN0150-10E Taucheruhr zum Tausch an. Die Uhr wurde letzte Woche von mir im...
  • [Erledigt] SEIKO MARINEMASTER Professional 300M Promaster Diver, Tuna, SBBN035

[Erledigt] SEIKO MARINEMASTER Professional 300M Promaster Diver, Tuna, SBBN035: Verkaufe meine sehr gut erhaltene SEIKO MARINEMASTER Professional 300M Promaster Diver, Tuna, SBBN035 aus April 2016. Durchmesser: 48mm Höhe...