[Reserviert] Seiko Pressage SRP467J1 Automatik Kal. 4R36

Diskutiere Seiko Pressage SRP467J1 Automatik Kal. 4R36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume weiter meine Uhrenbox auf! Ich biete deshalb zum Verkauf meine 2x getragene Seiko an. Die Uhr ist Top verarbeitet und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baycom

baycom

Themenstarter
Hallo,

ich räume weiter meine Uhrenbox auf!

Ich biete deshalb zum Verkauf meine 2x getragene Seiko an.
Die Uhr ist Top verarbeitet und hat ein sehr feines, schönes, schwarzes Zifferblatt.
Die Zeiger und Indexe sind sehr sauber und hochwertig.
In der Seiko tickt das äußerst zuverlässige 4R36 mit Sekundenstop und Day Date Anzeige mit rotem Sonntag.
Tage sind in englisch und deutsch einstellbar.
Irgendwie gibt es hier im Forum zu der Uhr eine sehr schöne Vorstellung.
Ich habe die Uhr im Juni 2014 gekauft und nur 2x getragen.
Die Uhr ist in einem Top Zustand und hat nur minimalste Mikrokratzer auf der Schließe.
Das Saphirglas ist top.
Ich habe dir Uhr bei Amazon gekauft. Dort kostet sie aktuell 359€.

Wegen des Top Zustands hätte ich gerne schnelle nur leicht verhandelbare 260€ inkl. versicherten DHL Versand.
Die Uhr kann natürlich auch bei mir in Hannover abgeholt werden.
DSC03324.jpg
DSC03325.jpg
DSC03326.jpg
DSC03327.jpg
DSC03328.jpg
DSC03329.jpg
DSC03330.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Pressage SRP467J1 Automatik Kal. 4R36

Seiko Pressage SRP467J1 Automatik Kal. 4R36 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Pressage limitiert Cloisonneblatt

[Verkauf] Seiko Pressage limitiert Cloisonneblatt: Gebe eine Seiko Ref. SPBQ75J1 ab. Wunderschönes Modell mit 40mm Gehäusegröße, auf 2500 Stück weltweit limitiert. Cloisonneblatt mit römischen...
  • [Erledigt] Seiko Pressage "New Cocktail" Time, SRPB43J1 aus 10/2017

[Erledigt] Seiko Pressage "New Cocktail" Time, SRPB43J1 aus 10/2017: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Seiko Pressage aus 10/2017 verkaufen. Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich in einem sehr...
  • [Erledigt] Seiko Pressage SPB041 - Automatic - Gangreserve - 09/2017

[Erledigt] Seiko Pressage SPB041 - Automatic - Gangreserve - 09/2017: Verkaufe eine Uhr, die ich letzte Woche als Inzahlungnahme für eine meiner Uhren erhalten habe. Für mich war aber kurz nach Erhalt klar, dass...
  • [Erledigt] Seiko Pressage SRPB41J1 - Cocktail Time Blaues ZB - von Okt. 2017

[Erledigt] Seiko Pressage SRPB41J1 - Cocktail Time Blaues ZB - von Okt. 2017: Hallo Uhrenfreunde, ich habe zu viele blaue ZB. Darum darf diese allseits bekannte Schönheit gehen. Die Uhr kommt mit Box, Papieren und...
  • [Erledigt] Seiko Pressage SRP467J1 Automatik

[Erledigt] Seiko Pressage SRP467J1 Automatik: Ich brauche mal wieder bisschen Spielgeld :) Deshalb biete ich hier eine wunderschöne Automatikuhr in Top Zustand vom Hause "Seiko" an: Modell...