[Erledigt] Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu!

Diskutiere Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, habe mir diese Schönheit hier bestellt, um merken zu müssen das die doch zu groß für mein Handgelenk ist :wand: Absolut...
rezzel

rezzel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

habe mir diese Schönheit hier bestellt, um merken zu müssen das die doch zu groß für mein Handgelenk ist :wand:

Absolut nicht getragen, nur einmal anprobiert vor dem Spiegel. Verklebt und in der Box.

Das ist die Japan Version, mit Saphir Glas und vergoldetem Rotor. Der Sekundenzeiger gleitet richtig schön bei der Presage Modellen.

Uhrwerk: Automatic Caliber 4R57 mit Handaufzug und Sekundenstopp, 29 Steine, Datumsanzeige

Band: mattpoliertes und massives Edelstahlband mit Seiko Stempel

Bandbreite: 22 mm

Bandstärke: ca. 3,5 mm

Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm

Gehäusehöhe: 14,3 mm

Gewicht: 166 Gramm

Schweren Herzens hier für schlappe 389.- Euronen + Versand abzugeben.

Preise variieren im Internet zwischen 479.- und 739.- Euro

Versandkosten belaufen Sich auf 7,99 Euro mit der DHL (versichert) oder nach Wunsch auch anders.

Paypal oder Überweisung möglich.

Ein echtes Schnäppchen...

grüße rezzel

0050.jpg

0055.jpg

0062.jpg

0073.jpg

0086.jpg

0067.jpg

0088.jpg

Thema:

Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu!

Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu! - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Presage XL SRP467J1 mit Metallarmband

[Suche] Seiko Presage XL SRP467J1 mit Metallarmband: Hi, suche eine Seiko Presage XL SRP467J1, also die Version mit Metallarmband. Wird ja leider schon ne Weile nicht mehr hergestellt.. Viele...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRP467J2

[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Hallo, ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich werde mit den Dressern einfach nicht warm. Zum Verkauf...
  • [Verkauf] Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary

[Verkauf] Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph SRQ031. Die Uhr habe ich im Dezember 2019 erworben. Sie ist neuwertig und hat keinerlei...
  • [Verkauf] Seiko Presage SSA357J1 Open Heart mit OVP im guten Zustand

[Verkauf] Seiko Presage SSA357J1 Open Heart mit OVP im guten Zustand: Als Privatverkäufer verkaufe ich meine Seiko Presage SSA357J1. Die Seiko Presage Open Heart wurde neu am 30.10.2019 beim örtlichen Händler...
  • Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage)

Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage): Ich habe mich durch DIESES Angebot, eine Seiko Presage Automatik SSA349J1, zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, konnte das Modell bei...