[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57

Diskutiere SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

Avfreak

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO Presage SSA349J1 Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - aber nur sehr selten, Uhr und Armband sind in einem sehr guten Zustand. Ich war damals der Ansicht, unbedingt einen Dresser zu brauchen, dann aber bei den Divern und Piloten geblieben.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 23.12,2018 von mir gekauft)

Lieferumfang (Fullset):
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg/Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, ungekürzt

Preis:
Faire 160€ inkl. DHL-Versand innerhalb D

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Seiko Presage Automatik Cocktail Time SSA349J1 Herrenuhr. Das mechanische Uhrwerk 4R57 der SSA349 mit einer Anzahl von 29 Lagersteinen hat die Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und eine zentrale Gangreserveanzeige. Gefertigt aus Edelstahl ist diese wasserdicht geprüft bis 10 bar / 100 m. Geschützt wird das silberne Zifferblatt von einem kratzfestem Saphirglas. Der Durchmesser der SSA349 beträgt gemessen ohne die Uhrenkrone rund 42,0 mm. Die Gehäusehöhe ist 14,6 mm. Die Gangreserve bei dieser Automatik Uhr beträgt im vollaufgeladenen Zustand > 41 Std.

Seiko Presage Automatikuhr SSA349J1 / SSA349 mit Power Reserve Anzeige
  • Seiko Dresswatch Automatic Edelstahl Herrenuhr mit Gangreserveanzeige und Datumanzeige.
  • Modell SSA3491 Automatic Uhr mit Edelstahlband
  • Nickname: Fuyugeshiki Cocktail Time Automatic watch
  • Kollektion: Mechanische Herrenarmbanduhren
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R57 mit 29 Lagersteinen
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Sekundenstoppfunktion: Zur praktischen und präzisen Uhrzeit Einstellung ist diese Seiko Herren Automatik Armbanduhr mit einem Sekundenstopp ausgestatt
  • Band: massives, matt poliertes Edelstahlband mit hochglanzpolierten Edelstahlzwischengliedern. Diese Seiko Presage besitzt massive Bandendglieder
  • Schließe: Edelstahl Sicherheits Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
  • Gehäusematerial: Uhrengehäuse aus hochglanzpoliertem Edelstahl
  • Krone: geriffelte Krone mit graviertem Seiko Logo
  • water resist: 10 bar
  • Uhrenglas: flaches, kratzfestes Saphirglas
  • Zifferblatt: strukturiertes, weiss silbernes Zifferblatt mit aufgesetzten, hochglanzpolierten Edelstahlindexen
  • Zifferblatt Details: silbernes Uhrenzifferblatt.
  • Zeiger: blaue Stunden, Minuten und Sekundenzeiger, schwarzer Zeiger für die Gangreserve bzw. Power Reserve Anzeige
  • Gangreserveanzeige: zentraler Zeiger für die Gangreserveanzeige mit den Positionen E = Empty / Entladen bis 40 = voll aufgeladen. Die 40 entspricht damit auch der Anzahl an Stunden der Gangreserve
  • Datum: Auf der 6:00 Position befindet sich die Tagesdatumanzeige
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 40,5 mm, mit Krone 44,0 mm
  • Gehäusehöhe: Die Gehäusehöhe beträgt 14,6 mm
  • Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
  • Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
  • Gewicht: Die Seiko Presage Automatic wiegt 165 Gramm
Herstellerangaben

581D30FF-E038-4A75-B52A-CAE5F16445CF.jpeg11709F70-C3D9-44CA-BE20-0CB3584F84B2.jpeg48BEB804-E53E-4537-B84C-5E3033B64512.jpeg2531CD1F-BC8D-42B0-A59F-CFFEC3F65DE0.jpeg43B50731-D6BC-4DE8-ADD5-1549AD50C823.jpeg:

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Avfreak

Thema:

SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57

SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SSA349J1 mit 4R57 - Fullset, Neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko Presage SSA349J1 mit 4R57 - Fullset, Neu und ungetragen: Hier wird eine hochwertige Seikouhr aus der Reihe Presage angeboten. die Version SSA349 ist dabei identisch zu SSA303 / SSA303J1 bis auf den...
  • [Verkauf] Seiko Presage Cocktail SRPB44J1

[Verkauf] Seiko Presage Cocktail SRPB44J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Presage Cocktail", Ref. SRPB44J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage Tribute to Laurel

[Erledigt] SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage Tribute to Laurel: Verkaufe meine SEIKO SPB039J1 (SARX041) Presage "Tribute to Laurel" im Full Set mit Papiere, hochwertiger Holzbox, Saphirglas, HangTag. Eine...
  • [Verkauf] Seiko Presage MiJ Automatik, Saphir, Edelstahlband, 39 mm, 10 Atm, 4R36A

[Verkauf] Seiko Presage MiJ Automatik, Saphir, Edelstahlband, 39 mm, 10 Atm, 4R36A: Hallo Uhrennerds, ich biete heute eine Seiko Made in Japan Presage Automatikuhr zum Verkauf an. Für mich ist das Modell eines der schönsten der...