[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie

Diskutiere SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier meine nur sehr selten getragene SEIKO-Uhr „SSA349J1“ an. Sie wurde nach Erhalt auf Leder...
bauks

bauks

Themenstarter
Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier meine nur sehr selten getragene SEIKO-Uhr „SSA349J1“ an. Sie wurde nach Erhalt auf Leder umgerüstet, daher ist das Original Edelstahlband unbenutzt und noch in Folie. Da das Lederband nichts wertvolles ist, gibt es das gratis dazu.
Es gibt kaum Gebrauchsspuren, ich habe die auf den Fotos markierten Spuren unter möglichst „schlimmsten“ Lichtbedingungen eingefangen, um hier nichts unerwähnt zu lassen – auch wenn diese im Alltag deutlich weniger in’s Auge fallen.
Der Garantiebeleg stammt von einem autorisiertem, deutschen Online-Händler und ist datiert auf 21.01.2020. Lieferumfang ist komplett wie abgebildet.

Preis: VB 330€
Abholung/Übergabe gerne nach Vereinbarung, optional Versand (+5€ innerhalb DE).
Zahlung per Paypal classic (+8€), PayPal F&F (0€) oder Vorab-Überweisung. Eine Versandnummer für den versicherten Versand gibt es in jedem Fall.

Herstellerangaben:
  • Seiko Dresswatch Automatic Herrenuhr mit Gangreserve- und Datumanzeige
  • Modell SSA3491 Automatic Uhr mit Edelstahlband
  • Seiko-Kaliber: 4R57 mit 29 Lagersteinen
  • Beidseitiger automatischer Aufzug
  • Sekundenstoppfunktion
  • Band: massives, matt poliertes Edelstahlband mit hochglanzpolierten Edelstahlzwischengliedern, Bandanstoß: 22mm
  • Schließe: Edelstahl Sicherheits-Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
  • Gehäusematerial: Uhrengehäuse aus hochglanzpoliertem Edelstahl
  • Krone: geriffelt, mit graviertem Seiko Logo
  • Water resist: 10 bar
  • Uhrenglas: kratzfestes Saphirglas
  • Zifferblatt: strukturiertes, weiss-silbernes Zifferblatt mit aufgesetzten, hochglanzpolierten Edelstahlindexen
  • Zeiger: blaue Stunden, Minuten und Sekundenzeiger, sep. Zeiger für die Gangreserve-Anzeige
  • Gangreserveanzeige: zentraler Zeiger für die Gangreserveanzeige mit den Positionen E = Empty / Entladen bis 40 = voll aufgeladen
  • Gehäusedurchmesser oh. Krone: 42 mm, Lünette außen: 40mm, gesamt mit Krone: 45,0 mm
  • Gehäusehöhe: 14,6 mm
  • Gewicht: 165 Gramm
all_UF.jpg

Was sein muss:
Ich, Ersteller der Anzeige,
… bin Privat- und kein gewerblicher Anbieter.
… bin Eigentümer und im Besitz der o.g. Uhr.
… bestätige, dass die Fotos den aktuellen Zustand wiedergeben und ich deren Urheber bin.
… verkaufe unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung od. persönlicher Garantieansprüche.

Anhänge

• IMG_9348.jpg
    IMG_9348.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9350.jpg
    IMG_9350.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9351.jpg
    IMG_9351.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9353.jpg
    IMG_9353.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9355.jpg
    IMG_9355.jpg
    474,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9356.jpg
    IMG_9356.jpg
    190 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9357.jpg
    IMG_9357.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9358.jpg
    IMG_9358.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9359.jpg
    IMG_9359.jpg
    505 KB · Aufrufe: 25
Thema:

SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie

SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SSA349J1 im Top Zustand Full Box: Hallo, ich biete hier als Privatperson meine Seiko Presage an da ich meine Sammlung verkleinern will. Die Uhr ist wunderschön und verkaufe Sie...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage SPB 165J1 Sharp Edged, Die Weiße: Hier biete ich meine Seiko SPB165/J1 „Sharp Edged“ aus der Presage Serie mit dem wunderschönen weißen Zifferblatt zum Kauf an. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB187J1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben