[Verkauf] Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary

Diskutiere Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph SRQ031. Die Uhr habe ich im Dezember 2019 erworben. Sie ist neuwertig und hat keinerlei...
jazi

jazi

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph SRQ031. Die Uhr habe ich im Dezember 2019 erworben. Sie ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchtspuren.
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet.
Das Ganze kommt als Full Set. Ich bin Privatanbieter und biete keine Garantie oder Rücknahme an. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mein Preis: 2700 Euro

Gruss
Jacel

IMG_0628.jpegIMG_0625.jpeg
IMG_0626.jpegIMG_0627.jpegIMG_0634.jpeg

Uhrwerk
Kalibernummer
8R48
Antriebsart
Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Ganggenauigkeit
-15 bis +25 Sekunden pro Tag (wen statisch)
Gangreserve
Etwa 45 Stunden
Äußeres
Material des Gehäuses
Edelstahlgehäuse mit Super-Hard-Coating
Glas
Bis über die Lünette gewölbtes Saphirglas
Glasbeschichtung
Beschichtung zur Entspiegelung auf der Innenseite
LumiBrite
vorhanden (Zeiger und Indizes)
Material des Armbandes
Cordovan-Leder
Schließe
Sicherheitsfaltschließe
Funktionen und Beschreibungen
Wasserdichtigkeit
10 bar Wasserdichtigkeit
Größe des Gehäuses
Höhe:
15.3

Breite:
42.3

Länge:
49.3

Andere Spezifikationen
  • Drehbare Lünette
  • Durchsichtiger Gehäuseboden
  • LIMITED EDITION auf dem Gehäuseboden
  • Seriennummer auf dem Gehäuseboden eingraviert
  • Verschraubter Gehäuseboden
Andere Eigenschaften
  • 34 Steine
  • Mit Kalenderfunktion (Datum)
  • Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)
  • Stoppfunktion (30 Minuten/12 Stunden)

Thema:

Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary

Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Presage XL SRP467J1 mit Metallarmband

[Suche] Seiko Presage XL SRP467J1 mit Metallarmband: Hi, suche eine Seiko Presage XL SRP467J1, also die Version mit Metallarmband. Wird ja leider schon ne Weile nicht mehr hergestellt.. Viele...
  • [Verkauf] Seiko Presage SRP467J2

[Verkauf] Seiko Presage SRP467J2: Hallo, ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich werde mit den Dressern einfach nicht warm. Zum Verkauf...
  • [Verkauf] Seiko Presage SSA357J1 Open Heart mit OVP im guten Zustand

[Verkauf] Seiko Presage SSA357J1 Open Heart mit OVP im guten Zustand: Als Privatverkäufer verkaufe ich meine Seiko Presage SSA357J1. Die Seiko Presage Open Heart wurde neu am 30.10.2019 beim örtlichen Händler...
  • Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage)

Kaufberatung Umtauschrecht bei Online-Kauf durch außergewöhnliche Gangabweichung? (hier: SEIKO Presage): Ich habe mich durch DIESES Angebot, eine Seiko Presage Automatik SSA349J1, zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, konnte das Modell bei...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRP467J2

[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Ich als Privatperson, biete hiermit Seiko Presage SRP467J2 an. Die Uhr stammt aus Presage Reihe, jedoch ohne zusätzlichen Presage Schrift auf dem...