[Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1

Diskutiere Seiko Presage SRPB69J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo am ersten Adventsonntag ! Ich biete euch meine Seiko Presage SRPB69J1 / weißes Zifferblatt gebläute Zeiger zum Kauf an. Die Uhr wurde...
opelmokka

opelmokka

Themenstarter
Hallo am ersten Adventsonntag !

Ich biete euch meine Seiko Presage SRPB69J1 / weißes Zifferblatt gebläute Zeiger zum Kauf an.

Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich bis auf die minimalen unvermeidbaren Tragespuren in einem sehr guten Zustand.

Ich habe die Uhr im August 2019 hier im Forum vom Erstbesitzer erworben. Dieser hat sie laut seinen Angaben im Februar 2019 bei Christ neu gekauft.
Die Garantiekarte wurde von Christ abgestempelt aber kein Datum eingetragen.

Die Uhr kommt am Original Stahlband, der Box und allem wie am Foto abgebildet zu euch.

Die technischen Daten bitte dem Internet entnehmen.

Aufgrund des sehr guten Zustandes möchte ich für die Seiko EUR 180,--.
Persönliche Abholung in Wiener Neustadt oder Wien wäre möglich.
Versand nach Absprache gerne möglich.

Zahlung bitte mittels Paypal F&F oder Überweisung auf mein Bankkonto.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Seiko Presage SRPB69J1

Seiko Presage SRPB69J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1

[Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1: Zum Verkauf kommt heute meine sehr schöne Seiko Presage! Die Uhr ist neuwertig (aus 02/2019) und kommt mit allem Drum und Dran, also Box, Innenbox...
  • [Erledigt] Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1) in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1) in sehr gutem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1)" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1

[Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1: Biete hier wegen Nichttragens - bin doch eher der Divertyp - einen sehr schönen Dresser von Seiko an, quasi die Budget-Variante der Sarbs und...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1 aus 02/2018

[Erledigt] Seiko Presage SRPB69J1 aus 02/2018: Hallo zusammen, heute darf mich meine Seiko verlassen. Sie wurde nur wenige Male vorsichtig getragen und befindet sich in hervorragendem Zustand...