[Erledigt] Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon

Diskutiere Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gerne getragene Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon im guten Zustand. Sie...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine gerne getragene Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon im guten Zustand.

Sie ist vom 21.05.2019 und hat normale, bei diesem Band unvermeidliche Gebrauchspuren.

Das Glas blieb leider auch nicht verschont und hat wenige sehr feine Linien, die mir beim Tragen nie aufgefallen sind.

Leider bin ich kein guter Fotograph und werde es auch nicht mehr, so dass die Bilder eventuell nicht optimal sind.

Sie läuft einwandfrei.

Die Daten:

Kaliber: Seiko Automatik 4R35
Gangreserve: ca. 41 Stunden
Unruhfrequenz: 21.600 A/h
Diashock Stoßsicherung
Material Zugfeder: Spron 510
Beidseitiger automatischer Aufzug
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 40,5 mm
Höhe: 11,8 mm
Gewicht: 135g
Wasserdicht: 5 bar
Armband: Edelstahlband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
Gewölbtes Hardlexglas
Zifferblatt: Blau
Verschraubter Glasboden.

Mit Boxen und Papieren, Karte ausgefüllt am 21.05.2019.

Ich verkaufe diese gebraucht Uhr zum Preis von 255 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC08607.jpgDSC08608.jpgDSC08609.jpgDSC08610.jpgDSC08614.jpgDSC08615.jpgDSC08616.jpgDSC08617.jpgDSC08618.jpgDSC08621.jpgDSC08622.jpgDSC08623.jpgDSC08624.jpgDSC08625.jpg

Thema:

Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon

Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko Presage, Cocktail Blue Moon, SRPB41J1, Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage - Cocktail Blue Moon - SRPB41J1 - Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage "Blue Moon", SRPB41J1: Liebe Mitforianer, auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meine Seiko "Blue Moon"; Referenz SRPB41J1. Die Uhr ist gerne aber selten...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time Presage SRPB43J1 Fullset neuwertig: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Presage Cocktail Time, Referenz SRPB43J1. Sie ist aus 2019 und ist in einem neuwertigen Zustand. Preis: 265,- €...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time SRP841J1 Damenuhr 34mm: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich biete hier eine neue und ungetragene Seiko...
Oben