[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2

Diskutiere Seiko Presage SRP467J2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhr. Zustand / Funktion: - Die Funktion ist einwandfrei, die Gangwerte sind...

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhr.

Zustand / Funktion:
- Die Funktion ist einwandfrei, die Gangwerte sind gut
- An der Schließe sind minimale "Desk-Diving-Spuren"
- Das Lederarmband ist gebraucht aber nur selten getragen und daher absolut weiter verwendbar
- Auf dem Gehäuse konnte ich keine Kratzer erkennen, schließe Microswirls aber nicht aus
- Das Glas ist kratzerfrei

Daten:
- Seiko Automatik-Werk 4R36A
- Seiko Edelstahlschließe
- Hochwertiges Lederarmband (kein Seiko)
- Durchmesser ca. 38 mm (ohne Krone)
- Wasserdicht 10 BAR
- Kratzfestes Saphirglas
- Glasboden
- Datumanzeige

Lieferumfang:
Wie auf den Bildern zu sehen:
- Die Uhr selbst inkl. montiertem Armband
- Garantiekarte (mit Händlerstempel, aber nicht ausgefüllt)
- Uhrenbox + Umkarton

Preis:
280 Euro VB + Versandkosten

Privatverkauf eines gebrauchten Artikels. Keine Rücknahme, keine Garantie und / oder Gewährleistung.

Anhänge

• DSC_1006.JPG
    DSC_1006.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_1007.jpg
    DSC_1007.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_1008.JPG
    DSC_1008.JPG
    218,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_1009.JPG
    DSC_1009.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_1010.JPG
    DSC_1010.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Seiko Presage SRP467J2

Seiko Presage SRP467J2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Ich als Privatperson, biete hiermit Seiko Presage SRP467J2 an. Die Uhr stammt aus Presage Reihe, jedoch ohne zusätzlichen Presage Schrift auf dem...
[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2 Automatik (Full-set): Ich biete hiermit meine Seiko Presage SEP467J2 mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr ist wunderschön, bekommt aber 0 Tragezeit bei...
[Erledigt] Seiko Presage Zen Garden (SSA397J1) grün aus Jan20: Hallo zusammen, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Seiko Presage Zen Garden (SSA397J1) aus Erstbesitz in einem augenscheinlich sehr...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik SRPA16J1: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt diese wunderschöne...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben