[Erledigt] SEIKO Presage SRP467J2

Diskutiere SEIKO Presage SRP467J2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Seiko SRP467 an, die es fast nie an meinen Arm geschafft hat. Automatik (Seiko 4R36), Saphirglas, 39mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purzel77

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Seiko SRP467 an, die es fast nie an meinen Arm geschafft hat.

Automatik (Seiko 4R36), Saphirglas, 39mm Durchmesser, 11mm hoch, Bandanstöße 20 mm.

Das mit der Uhr gekommene Lederarmband gibt es genauso wie das montierte Nato mit dazu.

Wenig getragen, der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen.

Preislich stelle ich mir VB 150 EUR zzgl. Versand vor.

Gruß
Alex

P.S. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

• Seiko 1.jpg
    Seiko 1.jpg
    933,3 KB · Aufrufe: 171
  • Seiko 3.jpg
    Seiko 3.jpg
    705,5 KB · Aufrufe: 153
  • Seiko 4.jpg
    Seiko 4.jpg
    826,9 KB · Aufrufe: 162
  • Seiko 5.jpg
    Seiko 5.jpg
    753 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Presage SRP467J2

SEIKO Presage SRP467J2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Ich als Privatperson, biete hiermit Seiko Presage SRP467J2 an. Die Uhr stammt aus Presage Reihe, jedoch ohne zusätzlichen Presage Schrift auf dem...
[Erledigt] Originale Box incl. Anleitungen einer Seiko SRPC23 "Greyhound": Hallo zusammen, ich biete hier aus den Relikten meiner von Seiko zurückgenommenen Seiko SRPC23 "Greyhound" die originale Box mit Karton und...
[Erledigt] Seiko Presage SRPD71J – Japanese Garden: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine (eigentlich nie getragene) "Seiko Presage SRPD71J" Nachdem meine Circula Aquasport noch dazu...
[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Hallo, ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich werde mit den Dressern einfach nicht warm. Zum Verkauf...
Oben