[Erledigt] Seiko Presage SRP401J1 Kal. 4R36

Diskutiere Seiko Presage SRP401J1 Kal. 4R36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Mitglieder des Uhrforums, Vor kurzem habe ich hier im MP diese Seiko Presage gekauft und auch ein paar mal getragen. Es ist eine sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Hallo Mitglieder des Uhrforums,

Vor kurzem habe ich hier im MP diese Seiko Presage gekauft und auch ein paar mal getragen. Es ist eine sehr schöne Uhr und mit ihren 39mm Durchmesser gut tragbar. Meine Vorlieben liegen aber doch woanders und ich möchte sie wieder verkaufen. Vom Vorbesitzer habe ich sie nur mit Stahlband gekauft und dann selbst ein braunes Lederband montiert. Das Stahlband ist komplett und mit Endlinks dabei. Das Lederband kann dabei sein, ggf. würde ich es auch behalten wollen (dann wären vom Preis noch 20,- € abzuziehen). Der Zustand ist sehr gut, leicht getragen. Mikroswirrels sind vorhanden, ernstere Macken habe ich nicht gefunden. Die Bilder geben den Zustand gut wieder, minimale Bandwechselspuren.

weitere Daten zur Uhr:

Edelstahlgehäuse, poliert/satiniert, Saphirglas
Gehäusedurchmesser ca. 39mm und Höhe ca. 13mm, Wasserdicht bis 100m nicht getestet,
verschraubter Glas-/Edelstahlboden.
Edelstahlarmband mit Faltschliessse, ebenfalls poliert/satiniert.
Graubraunes Zifferblatt mit S onnenschliff,silberne polierte Zeiger, Leuchtmasse auf Ziffern und Zeigern
Tag-Datumsanzeige bei 3 Uhr
Automatik-Kaliber 4R36 mit Sekundenstop und Handaufzug (Seikos Workhorse mit ca. 41 Stunden Gangreserve)

Für diese Uhr hätte ich gerne 175,- € inklusive Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb D ohne Inseln.
Box oder Papiere habe ich leider keine zur Uhr. Tauschen möchte ich nicht.

Hier nun aktuelle Bilder

SePre_02.jpg

SePre_05.jpg

SePre_06.jpg

SePre_07.jpg

SePre_04.jpg

SePre_03.jpg

SePre_01.jpg

Vielen Dank für euer Interesse.

Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Zum neuen Jahr ein moderates Preisupdate auf verhandelbare 160,- Euro oder ohne das Lederband für 145,- Euro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Presage SRP401J1 Kal. 4R36

Seiko Presage SRP401J1 Kal. 4R36 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SARY087 JDM Limited

[Erledigt] Seiko Presage SARY087 JDM Limited: I have for sale a Seiko Presage SARY087 JDM Limited edition (limited to 1300 pieces). Comes on a watchgecko leather strap, with both boxes...
  • Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde

Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde: Liebe Uhrenfreunde! Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Uhr, die ich viel getragen habe: eine Orient VX Quarzuhr...
  • Neue Uhr: Seiko Presage Urushi Byakudan-nuri SPB085

Neue Uhr: Seiko Presage Urushi Byakudan-nuri SPB085: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 12,8mm WaDi: 100m Werk: 6R21 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 2.000 Stück Preis: 2.500 € Quelle...
  • [Verkauf] Seiko Presage SRPC03J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki - neu

[Verkauf] Seiko Presage SRPC03J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki - neu: Marke: Seiko Modell: Presage "Cocktail Time" Limited Edition - Sakura Fubuki - Dreizeiger Jahr: 2018 Zustand: Neu, ungetragen, "Full Set" mit Box...
  • [Verkauf] Seiko Presage SSA363J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki

[Verkauf] Seiko Presage SSA363J1 - Cocktail Time LE Sakura Fubuki: Marke: Seiko Modell: Presage "Cocktail Time" Limited Edition - Sakura Fubuki Jahr: 2018 Zustand: sehr gut Ich verkaufe meine Seiko Coctail Time...