[Erledigt] Seiko Presage SRP4 63J1

Diskutiere Seiko Presage SRP4 63J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, hier biete ich meine Seiko Presage SRP4 63J1 zum Verkauf. Eine hervorragend verarbeitete Midrange Seiko mit dem 4R36A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,
hier biete ich meine Seiko Presage SRP4 63J1 zum Verkauf.

Prsg1.JPG

Prsg2.JPG

Eine hervorragend verarbeitete Midrange Seiko mit dem 4R36A
Automatikkaliber (mit Handaufzug) und flachem Saphirglas.
Gehäusedurchmesser 39mm o. Krone. Zustand : 98% - annähernd wie
neu.

Prsg3.JPG

WD 10bar , super fein gemachtes Stahlband.
Technisch 100%.
Lieferung in der originalen Verpackung mit ausgefüllter Garantiekarte
aus 28.02.2014 – jedoch ohne Rechnung.

Prsg4.JPG

Ich würde diese schöne Seiko für EUR 285,00 inkl. innerdeutschem dhl-Versand
verkaufen.
!Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung !

Ergänzung: Ich versuche Anfragen zeitnah zu beantworten - jedoch kein Realtime Chat erwarten - bin nicht dauerhaft online ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Frank0815

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 265,00 inkl. Versand in D.

Frank0815

Themenstarter
Preisreduktion: EUR 240,00 inkl. Vers. in D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Presage SRP4 63J1

Seiko Presage SRP4 63J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SPB043J1 Power Reserve: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine Seiko Presage mit dem 6R27...
[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2: Ich als Privatperson, biete hiermit Seiko Presage SRP467J2 an. Die Uhr stammt aus Presage Reihe, jedoch ohne zusätzlichen Presage Schrift auf dem...
[Erledigt] Seiko Presage SPB035J1 Made in Japan Neu: Hallo Uhrenfreunde Biete hier meine Nagelneue und verklebte, nicht getragene Seiko Presage an. Es ist eine wunderschöne, Top verarbeitete...
[Verkauf] Seiko SNZF15K1 "sea urchin" pepsi: Hallo, ich muss leine Sammlung ein bischen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete Seiko...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik - SRP532J1 Neu, Made in Japan, Garantie, Saphirglas: Hallo zusammen, meine Neue Seiko soll nun doch gehen. Biete meine Nagelneue Seiko Presage Automatik Uhr an. Kaufdatum Februar 2020 Uvp...
Oben