[Verkauf] Seiko Presage SPB035

Diskutiere Seiko Presage SPB035 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die Seiko SPB035 wurde in April 2018 erworben und befindet sich in einem ausgezeichnet guten Zustand. Sie wird verkauft weil eine neue...
Chicken18

Chicken18

Themenstarter
Hallo,

die Seiko SPB035 wurde in April 2018 erworben und befindet sich in einem ausgezeichnet guten Zustand. Sie wird verkauft weil eine neue Anschaffung ansteht. Als Preis setze ich 400 € an. Verkauft wird in Full set.
Nun ein paar Eckdaten und Fotos. Bei Fragen einfach melde.

Basisdaten:
Referenznummer: SPB035J1
Marke: Seiko
Modell: Presage
Aufzug:Automatik
Material Gehäuse: Edelstahl
Material Armband: Edelstahl
Jahr: 2018
Zustand: Sehr gut (Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren)
Lieferumfang: Mit Original-Box, mit Original-Papieren
Standort: Deutschland, Stuhr
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: KALIBER 6R15
Gangreserve: 50 h
Anzahl Steine: 23
Schwingung: 21.600 A/h
Material Gehäuse: Silber
Durchmesser: 41 x 13 mm
Höhe: 13 mm
Wasserdicht: 10 ATM
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Weiß
Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Material Armband: Stahl
Farbe Armband: Stahl
Material Schließe: Stahl

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer und löse hier meine private Sammlung auf. Ich hafte nicht für Garantieansprüche oder Gewährleistung. Meine Angaben sind Korrekt und entsprechen der Wahrheit.

Bei Fragen gerne melden.

Versendet wird per DHL versichert.

Medium 77913 anzeigen
Medium 77912 anzeigen
Medium 77911 anzeigen
Medium 77910 anzeigen
Medium 77909 anzeigen
Medium 77908 anzeigen
Medium 77907 anzeigen
Medium 77901 anzeigen
Medium 77902 anzeigen
Medium 77903 anzeigen
Medium 77904 anzeigen
Medium 77905 anzeigen
Medium 77906 anzeigen
Medium 77900 anzeigen
Medium 77899 anzeigen
Medium 77898 anzeigen
Medium 77897 anzeigen
Medium 77896 anzeigen
Medium 77895 anzeigen

Chicken18

Chicken18

Themenstarter
Ist noch zuhaben 375 €

Thema:

Seiko Presage SPB035

Seiko Presage SPB035 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage Fuyugeshiki SRPC97J1

[Erledigt] Seiko Presage Fuyugeshiki SRPC97J1: So, neuer Versuch. Entschuldigt bitte, hatte vergessen den Preis hervorzuheben. Vorab: ich bin Privatverkäufer und gewähre keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRPB43J1 Presage Cocktail

[Erledigt] Seiko SRPB43J1 Presage Cocktail: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Seiko Presage zum Verkauf an. Ich habe sie im Juli diesen Jahres bei Olfert und Co. gekauft. Leider werde...
  • [Erledigt] Seiko Presage SPB035 - Neu

[Erledigt] Seiko Presage SPB035 - Neu: Hallo liebes UFO, ich habe neulich diese schöne SRP035J1 Presage, die ich schon einmal zuvor besaß, von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die...
  • [Erledigt] Seiko Presage SPB035 - NEU

[Erledigt] Seiko Presage SPB035 - NEU: Hallo liebes UFO, ich biete euch meine kürzlich erst ergatterte SPB035J1. Teilverklebt, so wie ich es vom Laden gekauft habe. Fullset mit...
  • SEIKO Presage SPB035 J1 - Lockerer Dresser und meine neue EDC

SEIKO Presage SPB035 J1 - Lockerer Dresser und meine neue EDC: Ich hatte diese Uhr schon seit längerem im Sinn. Hatte sie mir allerdings als Belohnung für meine Fitness Ziele gesetzt :) Als dann auf dem...