Diver-Fan
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!
Zum Verkauf steht eine:
Seiko SPB165 „Sharp Edged“ aus der Presage Serie
mit dem wunderschönen weißen Zifferblatt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt nur minimale Tragespuren, keine tieferen Kratzer, das Saphirglas ist einwandfrei. Leider, und das sage ich bewusst ganz offen und ehrlich, läuft die Uhr aktuell mit ca. 30 Sekunden Nachgang pro Tag. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, denke jedoch, dass dieses Problem relativ einfach zu beheben ist. Aus diesem Grund habe ich auch den Preis dementsprechend angepasst.
Mitgeliefert wird alles wie auf den Fotos zu sehen ist. Also die Uhr am Lederband plus das originale Stahlarmband mit Ersatzglieder bis ca. 19 cm HGU.
Die Rechnung ist auch dabei.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Form von Gewährleistung oder Sachmängelhaftung meinerseits aus.
Einige techn. Details:
• Kollektion: Seiko Presage Sharp Edged Series - Automatic mit zusätzlichem Handaufzug
• Automatik Werk Caliber: 6R35
• Sekundenstopp
• Bandbreite: 20 mm, verjüngt sich auf 18mm an der Schließe
• Schließe: Faltschließe mit Drückern
• Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit Super-Hard-Coating Beschichtung, verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
• Wasserdichtigkeit: 10 bar
• Uhrenglas: innen entspiegeltes Saphirglas
• Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 39,0 mm
Preis: fixe 299,-€.
Zahlung per Überweisung od. bei persönlicher Übergabe. Kein Paypal!

Zum Verkauf steht eine:
Seiko SPB165 „Sharp Edged“ aus der Presage Serie
mit dem wunderschönen weißen Zifferblatt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt nur minimale Tragespuren, keine tieferen Kratzer, das Saphirglas ist einwandfrei. Leider, und das sage ich bewusst ganz offen und ehrlich, läuft die Uhr aktuell mit ca. 30 Sekunden Nachgang pro Tag. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, denke jedoch, dass dieses Problem relativ einfach zu beheben ist. Aus diesem Grund habe ich auch den Preis dementsprechend angepasst.
Mitgeliefert wird alles wie auf den Fotos zu sehen ist. Also die Uhr am Lederband plus das originale Stahlarmband mit Ersatzglieder bis ca. 19 cm HGU.
Die Rechnung ist auch dabei.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher schließe ich jegliche Form von Gewährleistung oder Sachmängelhaftung meinerseits aus.
Einige techn. Details:
• Kollektion: Seiko Presage Sharp Edged Series - Automatic mit zusätzlichem Handaufzug
• Automatik Werk Caliber: 6R35
• Sekundenstopp
• Bandbreite: 20 mm, verjüngt sich auf 18mm an der Schließe
• Schließe: Faltschließe mit Drückern
• Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit Super-Hard-Coating Beschichtung, verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
• Wasserdichtigkeit: 10 bar
• Uhrenglas: innen entspiegeltes Saphirglas
• Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 39,0 mm
Preis: fixe 299,-€.
Zahlung per Überweisung od. bei persönlicher Übergabe. Kein Paypal!