[Verkauf] Seiko Presage SARY 001

Diskutiere Seiko Presage SARY 001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich wollte sie unbedingt haben und habe sie vor 2 Wochen hier im Forum von deskdiver im Rahmen eines Tausches bekommen (unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moerf08

moerf08

Themenstarter
Hallo Forianer,
ich wollte sie unbedingt haben und habe sie vor 2 Wochen hier im Forum von deskdiver im Rahmen eines Tausches bekommen (unter "deskdiver" Beiträge oder im Archiv findet ihr noch mehr zu der Uhr) aber irgendwie werde ich mit ihr nicht warm und so darf sie weiter ziehn.
Es handelt sich um die Seiko Presage, hier einige Daten
Werk: Seiko 4R35 mit Sekundenstopp. Krone nicht verschraubt
Durchmesser 41mm ohne Krone
Wadi 10 Bar
Ziffernblatt: Silber-Weis mit silbernen Zeigern.(sieht man auf den Bildern schlecht)
Armband: Edelstahl, länge ca 18,5cm plus 2 Bandgliedern, die natürlich mitgeliefert werden.
Anstoss 22mm
Horn zu Horn: 46 mm
Höhe: 11 mm
Desweitern kommt die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte. Wenn ich es richtig sehe war es ein direkt Import.

Zum Zustand:
Glas: absolut Kratzerfrei
Gehäuse & Armband: Die üblichen nicht vermeidbaren Deskdivingspuren, aber nichts schlimmes. Wer mit der Lupe sucht findet aber bestimmt was.
Hier die Bilder, aber Achtung ist mit Super Macro aufgenommen und ein wenig Staub ist auch noch drauf.In Natura sieht sie um einiges Besser aus.;-))
IMG_3772.JPG

IMG_3771.JPG

IMG_3770.JPG

IMG_3769.JPG

IMG_3768.jpg

Ich habe vor ca 2 Wochen 220,- plus Versand bezahlt und würde sie für 200,-VB plus Versand weiter geben. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Ich versende nur versichert per DHL. PN oder Mail über Geldeingang und Senndungsnummer sind selbstverständlich. Ich versende in der Regel noch am Tag des Geldeinganges.
Für nicht Mitglieder Mail bitte an: moerf08@gmail.com
Das übliche Kleingedruckte, ich verkaufe Privat also keine Garantie, Gewährleistung oder Nachbesserung. Bei Fragen bitte PN an mich.
Viel Grüße aus der Haupstadt
Jörg

moerf08

moerf08

Themenstarter
Ok, jetzt 180,-€ für diese in Deutschland seltene Seiko.

moerf08

moerf08

Themenstarter
Ist erst mal Reserviert, vorbehaltlich Zahlungseingang.

Hier noch 2 Bilder vom Band.

P_20130507_110813.jpg

P_20130507_110832.jpg

Eigentlich wollte ich sie ja nicht noch Günstiger machen, aber da ein neues Projekt Geld erfordert hier noch mal eine Reduzierung. Jetzt für 160,-€ und die Uhr ist jeden Cent Wert.
Gruß Jörg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bitte ins Archiv verschieben.
Die Uhr ist auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer. Danke an den Käufer und an das Forum.
Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Presage SARY 001

Seiko Presage SARY 001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SARY 003 Full Set, Japan-Import

[Erledigt] Seiko Presage SARY 003 Full Set, Japan-Import: Liebe Forumskollegen! Die Reduktion der Sammlung zu Gunsten eines neuen größeren Projekts geht weiter. Diese Uhr darf in Zukunft einen von euch...
  • [Erledigt] Seiko Presage SARY 001

[Erledigt] Seiko Presage SARY 001: RESERVIERT! Hallo, biete hier meine Seiko Presage SARY 001 an, da ich sie in letzter Zeit nicht mehr trage und sie zu schade ist um im...
  • [Erledigt] Seiko Presage SARY 003

[Erledigt] Seiko Presage SARY 003: Hallo, ich verkaufe meine Seiko SARY 003. Guter Zustand, Microkratzer möchte ich nicht ausschließen. Entnommene Bandglieder liegen bei, auf...
  • [Verkauf] Seiko Presage SJE073 6L35 Snowflake Limited Edition

[Verkauf] Seiko Presage SJE073 6L35 Snowflake Limited Edition: Hallo liebes UFo, da ich seit kurzer Zeit den Grand Seiko Snowflake im Besitz habe, möchte ich mich von meiner SJE073 Snowflake (Das Ziffernblatt...