[Erledigt] Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1

Diskutiere Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zustand: Note gut - sehr gut // Sicherlich hat die Uhr Microswirls. Allerdings sind keine größeren Kratzer oder Macken zu erkennen. Das Armband...

Reco2

Themenstarter
Zustand: Note gut - sehr gut // Sicherlich hat die Uhr Microswirls. Allerdings sind keine größeren Kratzer oder Macken zu erkennen. Das Armband hatte ich ausgetauscht. Deshalb ist die nahezu ungetragen. Die Ihr an sich habe ich mit einem Fein-Milanaise eigentlich nur im Büro und das sehr selten getragen.

Die Verarbeitung der Uhr ist ziemlich Überzeugend, wie bei fast allen Uhren der Presage Serie.

Seiko Dresswatch Automatic Herrenuhr mit Zeigerdatum und zentraler Gangreserveanzeige
Modell SSA343J1
Nickname: Cocktail Time
Kollektion: Mechanikuhren
präzises Automatik Werk Caliber: 4R57 mit 29 Lagersteinen
Automatikuhr mit Handaufzug und magischem Hebel
Band: glattes schwarzes Kalbslederband mit dunkelblauer Ziernaht, Unterseite Nubukleder
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
Gehäusematerial: hochglanzpolierter Edelstahl
Krone: geriffelte Krone mit graviertem Seiko Logo
water resist: 5 bar
Uhrenglas: bombiertes (leicht gewölbtes) Hardlexglas
Zifferblatt: silbernes, leicht hellblau schimmerndes Zifferblatt mit aufgesetzten Edelstahlindexen
Zifferblatt Details: Zifferblatt mit Sonnenschliff Effekt. Besser bekannt unter dem Namen sunray Zifferblatt oder sunray dial ( Strahlenguillochierung )
Zeigerdatum: Auf dem Hilfszifferblatt auf der 06:00 Position befindet sich eine Anzeige für das aktuelle Tagesdatum.
Zeiger: hochglanzpolierte Stunden und Minutenzeiger, gebläuter, fast schleichender Sekundenzeiger
Gangreserveanzeige: zentrale Zeiger Gangreserveanzeige mit den Positionen E = Empty / Entladen bis 40 = voll aufgeladen
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 40,5 mm
Gehäusehöhe: 14,5 mm
Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
Besonderheit: Rotor mit Genfer Streifen veredelt

Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. ausgefüllter Garantiekarte mit Seriennummer / autorisierter Seiko Händler

Bezahlung: Per Überweisung oder Paypal FF zzgl. Versand

Listenpreis 645 EUR

Preis: 300 EUR

Da ich Privatanbieter bin, gibt es leider keinerlei Gewährleistung, Rückgabe oder sonstiges.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Thema:

Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1

Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1: Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage SSA393J1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine frisch gelieferte Seiko Presage SSA393J1 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr direkt zum Jahresanfang...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time mit Zeigerdatum und Gangreserveanzeige SSA343J1: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko SSA343J1, welche einfach zu selten an den Arm kommt - Ihr kennt das sicher. Die Uhr ist allgemein in...
[Erledigt] Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' - Brand New: Hi everyone! Up for sale is a brand new Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' • Movement: Automatic • Caliber: 4R57 •...
Oben