[Erledigt] Seiko Presage in blau

Diskutiere Seiko Presage in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe diese Seiko Presage SRPB41J1New Cocktail Time Blue Moon das blau des Blattes ist der Hammer! Uhr ist aus 11.2017 gekauft bei...
junghans67

junghans67

Themenstarter
Ich verkaufe diese Seiko Presage SRPB41J1New Cocktail Time Blue Moon
das blau des Blattes ist der Hammer!
Uhr ist aus 11.2017 gekauft bei uhrenlounge, kommt mit Original Rechnung Seiko Karte, OVP. Guter Zustand, siehe Bilder.
Band ist auf 18,5cm gekürzt, entnommene Bandelemente sind dabei.
Hier die technischen Daten:

Gehäuse: Edelstahl poliert
Gehäusedurchmesser: 40.5 mm
Zifferblatt: blau
Armband: Edelstahl gebürstet und poliert, Faltschließe
Anstoßbreite: 20 mm
Glas: Hardlex
Boden: Sichtboden
Werk: Seiko 4R35, 23 Steine, 41h Gangreserve
WaDi: 50m

Preis 225,- Euro inkl. DHL-Versand

Achtung: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

IMG_6394.JPG
IMG_6395.JPG
IMG_6396.JPG
IMG_6397.JPG
IMG_6398.JPG
IMG_6399.JPG
IMG_6400.JPG

Thema:

Seiko Presage in blau

Seiko Presage in blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SARY057 Mod mit blauem Stargate Blatt und Samurai Zeigern

[Erledigt] Seiko Presage SARY057 Mod mit blauem Stargate Blatt und Samurai Zeigern: Ich biete hier meinen eigenen Seiko SARY057 (oder STARY) Mod an - ich trage sie viel zu selten, da sie sehr elegant daher kommt und ich mehr auf...
  • [Erledigt] Seiko Presage Moonlit Night (blaues Emaille-Blatt) Limited Edition SPB069J1

[Erledigt] Seiko Presage Moonlit Night (blaues Emaille-Blatt) Limited Edition SPB069J1: Ich verkaufe hier meine SEIKO SPB069J1 Presage mit dem Spitznamen "Moonlit Night". Es handelt sich um eine limitierte Auflage von 1.500 Stück...
  • [Erledigt] Seiko Presage SPB035J1 41mm - blaue Zeiger - Nadelstreifen - ZB - Dresser

[Erledigt] Seiko Presage SPB035J1 41mm - blaue Zeiger - Nadelstreifen - ZB - Dresser: Hallo liebe Leute, erst kürzlich hier im Uhrforum selbst gekauft, muss sie leider wieder gehen. Ich habe sie genau 2x getragen und (wieder...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles ZB, blaue Zeiger, Stahlband, neuwertig

[Erledigt] Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles ZB, blaue Zeiger, Stahlband, neuwertig: verkauft! hallo, Zum Verkauf steht eine letzte Woche erst neu gekaufte und hier auch vorgestellte SEIKO SRPB77 Presage "Cocktail Time 2017". So...
  • Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles Blatt, blaue Zeiger, Stahlband

Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles Blatt, blaue Zeiger, Stahlband: Moin, sofern ich die Suchfunktion richtig bedient habe, wurde diese Uhr hier noch nicht vorgestellt. Also sei es mir gestattet, es hiermit zu...