[Erledigt] Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1

Diskutiere Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1 Ref. SRPC97J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
danweb

danweb

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1

Ref. SRPC97J1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist kaum Getragen worden, Nur zu besonderen Anlässen. Kratzer oder Ähnliches kann ich nicht erkennen aber möchte auch keine Microswirls ausschließen.
Gekauft habe ich sie am 06.02.2019 bei der Uhrenlounge.

Verkauft wird sie nur damit ein anderes Projekt finanziert werden kann.

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Edelstahlarmband mit allen Gliedern
Und alles was bei Auslieferung dabei war

Preis:
VHB 400€, Versandkosten via DHL inkl. (außer Inseln)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face Nähe Düsseldorf)

Technische Daten:

Hersteller: Seiko
  • Referenz: SRPC97J1
  • Modellreihe: Presage
  • Antrieb: Automatik
  • Kaliber: 4R35
  • Gangreserve: 41 Stunden
  • Datum: Vorhanden
  • Wasserdicht: 50 Meter / 5 bar
  • Glas: Hardlexglas
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Durchmesser: 40,5 mm
  • Form: Rund
  • Armband: Edelstahl
  • Verschluss: Faltschließe
  • Besonderheiten: Limited Edition
Mindestens drei Fotos der Uhr:

DC62D604-37A1-4283-B1B4-4DF3F5D5DFD3.jpeg

E591D9C2-4AC0-4D7B-B31A-18CF82230D24.jpeg

290C4F8B-1A45-4505-8BF2-04E70335EDA9.jpeg

7C546B34-92BB-4A3C-BE9A-E26DA847DFBB.jpeg

B3E5EAA2-ECF2-4511-A738-8876C7C6E23A.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

danweb

Thema:

Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1

Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset

[Erledigt] Seiko Presage "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset: Hallo, ich biete hier meine Seiko Presage "Fuyugeshiki", welche ich im Februar 2020 über Chrono24 erworben habe, zum Verkauf an. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Snowflake "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Snowflake "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset: Hallo liebe Leute, hier verkaufe ich eine vorsichtig getragene Cocktail Snowflake SRPC97 mit einzigartigem Ziffernblatt, die schon längst...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition, SRP843J1, 34mm

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Fuyugeshiki Limited Edition, SRP843J1, 34mm: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Liebhaberinnen, Ich biete hier meine SRP843 von der Presage Cocktail Reihe. Die Uhr ist dem Fuyugeshiki Cocktail...
  • [Erledigt] Seiko Presage Fuyugeshiki SRPC97J1

[Erledigt] Seiko Presage Fuyugeshiki SRPC97J1: So, neuer Versuch. Entschuldigt bitte, hatte vergessen den Preis hervorzuheben. Vorab: ich bin Privatverkäufer und gewähre keine Gewährleistung...