[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1

Diskutiere Seiko Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine im Dezember 2017 erworbene Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1. Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen, sie...

wi.mundt

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine im Dezember 2017 erworbene Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1.

Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen, sie ist neuwertig und komplett (Dokumente inkl. Garantiekarte, Box, Umkarton):

+ Automatik mit zentraler Gangreserveanzeige 4R57
+ Gangreserve über 41 Stunden
+ Datum
+ Edelstahl Gehäuse
+ Lederband & Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
+ Gewölbtes Hardlexglas
+ Verschraubter Glasboden
+ ø 41,0 x 14,0 mm.

Verkaufspreis 350 € inkl. Inlandsversand mit DHL, zahlbar gerne per Überweisung oder ggf. bei Abholung (Raum BN).

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_7587.jpg
    IMG_7587.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_7429.jpg
    IMG_7429.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Seiko Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1

Seiko Presage Cocktail Time Sky Diving SSA343J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1: Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Seiko Presage " Cocktail Time" - SRP837J1 - schwarzes ZB: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Seiko Presage " Cocktail Time" mit dem schwarzen ZB (Referenz SRP837J1). Es handelt sich um die...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA346J1 Cocktail Time "Side Car" im Fullset mit Gläsern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA346J1 Cocktail Time "Side Car" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben