[Erledigt] SEIKO Presage Cocktail Time "Sky Diving" SRPB43J1

Diskutiere SEIKO Presage Cocktail Time "Sky Diving" SRPB43J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine SEIKO SRPB43J1 Presage Cocktail Time mit dem Spitznamen "Sky Diving". Ich habe die Uhr nur zwei Mal mit einem anderen...

DrJohn

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine SEIKO SRPB43J1 Presage Cocktail Time mit dem Spitznamen "Sky Diving".

Ich habe die Uhr nur zwei Mal mit einem anderen Lederband (das ich nicht mitverkaufe) getragen. Die Uhr ist fast wie neu, das mitgelieferte Band habe ich nie angehabt. Kaufdatum: 20.10.2017. Es besteht dementsprechend noch etwa eineinhalb Jahre herstellerseitige Gewährleistung.
Vom Bandwechsel finden sich geringfügige Kratzspuren innen an den Hörnern, und ich kann Microswirls nicht ausschließen, obwohl ich mit bloßem Auge keine erkennen kann.

Zum Lieferumfang gehört das Full Set, einschließlich der Originalrechnung.

Preis: 250 Euro plus Versand

Hier noch die technischen Daten:

Werk: Kaliber 4R35, 23 Steine
Durchmesser: 40,5 mm
Höhe: 11,8 mm
Bandandstoß: 20 mm
Glas: Hardlex
Gehäuse: Stahl
Gangreserve: 41 Stunden
Wasserdichtigkeit: 5 bar
Gewicht: 136 g

Wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Thema:

SEIKO Presage Cocktail Time "Sky Diving" SRPB43J1

SEIKO Presage Cocktail Time "Sky Diving" SRPB43J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Cocktail-Time SRPB43J1: zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail-Time SRPB43J1 max. 4-5x getragen worden, also hervorragender Zustand. Das originale blaue Lederband ist...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time STAR BAR Limited Edition SRPF41J1: Hallo zusammen, hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen. Zum...
[Erledigt] Seiko Presage " Cocktail Time" - SRP837J1 - schwarzes ZB: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Seiko Presage " Cocktail Time" mit dem schwarzen ZB (Referenz SRP837J1). Es handelt sich um die...
Oben