[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1

Diskutiere Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus 11/2017 vom deutschen Konzessionär und wurde nur wenige Male getragen. Gehäuse, Glas, Schließe ohne Kratzer. Der guten Ordnung halber möchte ich aber minimale Microswirls und ganz leichte, unvermeidbare Gebrauchsspuren wie Swirls an der Schließe oder am Band nicht ausschließen. Die Uhr ist aufwendig verarbeitet. Zeigersatz ist gut. Alle Funktionen inklusive Gangreserveanzeige sind fehlerfrei gegeben, das Werk läuft kerngesund mit leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Fullset bestehend aus Uhr am Originalband, hochwertiger Presage Box im Holzlook, Umkarton, 2 Hangtags, Anleitung, Garantieheft mit gestempelter internationaler Garantiekarte.

3.jpg

1.jpg

5.jpg

6.jpg

2.jpg

7.jpg

4.jpg

Technische Daten :

• Seiko Dresswatch Automatic Herrenuhr mit Zeigerdatum und zentraler Gangreserveanzeige
  • Modell SSA343J1 Cocktail Time
  • Automatik Kaliber: 4R57, Gangreserve ca. 41 Std.
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz
  • Krone: geriffelte Krone mit graviertem Seiko Logo
  • Wadi: 5bar
  • Uhrenglas: bombiertes Hardlex
  • Gangreserveanzeige: zentrale Zeiger Gangreserveanzeige mit den Positionen E = Empty / Entladen bis 40 = voll aufgeladen
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 40,5 mm
  • Gehäusehöhe: 14,4 mm
  • Armband: Ochsenleder, Sicherheitsfaltschließe

Mein Preis für die Uhr: 299 Euro inkl. Versand im Inland als versichertes und nachverfolgbares DHL Paket. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1

Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki an. Die tolle Uhr trägt die Ref.Nr.: SSA385J1, sie ist aus...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1: Zustand: Note gut - sehr gut // Sicherlich hat die Uhr Microswirls. Allerdings sind keine größeren Kratzer oder Macken zu erkennen. Das Armband...
Oben