[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki

Diskutiere Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki an. Die tolle Uhr trägt die Ref.Nr.: SSA385J1, sie ist aus...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich bitte diese Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki an. Die tolle Uhr trägt die Ref.Nr.: SSA385J1, sie ist aus der Limited Edition die Nummer 2401 von 7000.
Ich habe versucht die Effekte des Zifferblattes so gut wie möglich einzufangen, jetzt bin ich allerdings nicht der große Fotograf.
Es schimmert im Licht einfach fantastisch und sieht aus jedem Blickwinkel anders aus.

Die Uhr stammt vom 25.03.2020 und hat somit fast noch ein Jahr Garantie
Für die Uhr möchte ich als Fullset inklusive Versand VB 380,00€.

00.JPG01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG

08.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki

Seiko Presage Cocktail Time Fuyugeshiki - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SRPC97J1 LE Fuyugeshiki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine wunderschöne und auf 7.000 Stück limitierte Seiko Presage SRPC97J1 LE Fuyugeshiki Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Snowflake "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset: Hallo liebe Leute, hier verkaufe ich eine vorsichtig getragene Cocktail Snowflake SRPC97 mit einzigartigem Ziffernblatt, die schon längst...
[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SARB065 Cocktail Time Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe...
Oben