[Suche] Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1

Diskutiere Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Tach auch, meine anderen beiden Presages meckern, dass ihnen ein blauer Kumpel fehlt. Daher suche ich einen. Wenn ihr für einen von Ihnen keine...
R

Ruhrie

Gesperrt
Themenstarter
Tach auch,

meine anderen beiden Presages meckern, dass ihnen ein blauer Kumpel fehlt. Daher suche ich einen.

Wenn ihr für einen von Ihnen keine Verwendung mehr habt und pfleglich mit ihm umgegangen seidt, dann würde ich ihn gerne übernehmen.

Thema:

Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1

Seiko Presage Cocktail Starlight Blu SARY087 oder SRPC01J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 Full Set

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 Full Set: Ich verkaufe hier meine Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 im Full Set, wie ich sie selbst neu gekauft habe: Uhr Box Anleitung...
  • [Suche] Seiko Presage/Cocktail Time Lederband

[Suche] Seiko Presage/Cocktail Time Lederband: Hallo zusammen, Vor Kurzem ist eine wunderschöne Sarb035 bei mir eingetroffen und ich habe auch bereits einige Straps, die sich gut an ihr machen...
  • [Verkauf] Seiko Presage Cocktail Time mit Zeigerdatum und Gangreserveanzeige SSA343J1

[Verkauf] Seiko Presage Cocktail Time mit Zeigerdatum und Gangreserveanzeige SSA343J1: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko SSA343J1, welche einfach zu selten an den Arm kommt - Ihr kennt das sicher. Die Uhr ist allgemein in...
  • [Erledigt] Seiko Presage New Cocktail Time Blue Moon SRPB41J1

[Erledigt] Seiko Presage New Cocktail Time Blue Moon SRPB41J1: Hallo, Ich verkaufe von privat, nicht gewerblich und ohne Rücknahme, Gewährleistung und Sachmängelhaftung eine Seiko Presage New Cocktail Time...
  • [Suche] Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time

[Suche] Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time: Suche eine Seiko SRPB41J1 Presage Cocktail Time, möglichst ungetragen