[Verkauf] Seiko Presage Cocktail SRPB44J1

Diskutiere Seiko Presage Cocktail SRPB44J1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Presage Cocktail", Ref. SRPB44J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

Alex_MH

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko Presage Cocktail", Ref. SRPB44J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. 1 ca. 4mm langer feiner Kratzer ist auf dem Kristall (auf einem Foto rot umrandet). Sonst ist die Uhr in einem guten Zustand, Mikroswirls kann ich nicht ausschließen.
DSC_1710_1.jpg
Sie ist aus

• 1. Hand (bei Christ in Mülheim an der Ruhr am 4.1.2020 gekauft und seitdem in meinem Besitz, leider kaum getragen

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 280
Versandkosten Euro 11 (versichert mit DHL)
Zahlungswunsch (PayPal friends)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40,5mm
Edelstahlgehäuse
4R35 Kaliber, Automatik mit Handaufzug, ca. 41 Std. Gangreserve, 23 Juwelen, Datumsfunktion
Breite der Bandanstöße 20mm
11,8mm Höhe, Sichtfenster im Gehäuseboden, 5 bar Wasserresistent, Hardlex-Kristall,

Beschreibung der Uhr:

Ich möchte gerne meine Seiko Presage Uhr aus der Cocktail Serie „SRPB44J1“ Bei Seiko auch als Margarita bezeichnet, wieder verkaufen, da ich die Uhr kaum trage.

Leider konnte ich mich nicht mit der goldenen Gehäusefarbe anfreunden, da hat mich meine Frau überredet... Daher möchte ich die Uhr nun wieder verkaufen.

Gekauft wurde die Uhr am 4.1.2020 in Mülheim an der Ruhr bei Christ (Garantiekarte liegt ausgefüllt bei).

Die Uhr ist getragen (Büro), daher ein normales Maß an kleinen Kratzern an der Schließe. Zentral auf dem Ziffernblatt ist ein kleiner (4mm lang) Kratzer, der mir erst beim Bilder machen aufgefallen ist, durch das Ziffernblatt fällt der Kratzer weniger auf. Die Uhr hat einen Hardlex-Kristall, evtl. kann man den kleinen Kratzer rauspolieren, habe versucht diesen auf den Fotos darzustellen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,

Alexander

Anhänge

A

Alex_MH

Themenstarter
Die Uhr bleibt weiterhin zum Verkauf. Bei Interesse meldet euch

Thema:

Seiko Presage Cocktail SRPB44J1

Seiko Presage Cocktail SRPB44J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' - Brand New

[Erledigt] Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' - Brand New: Hi everyone! Up for sale is a brand new Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' • Movement: Automatic • Caliber: 4R57 •...
  • Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail Automatic LE

Neue Uhr: Seiko Presage Cocktail Automatic LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 4R35 Gangreserve : 41 Stunden Extra: Auf jeweils 5000 Stück limitiert...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Snowflake "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Snowflake "Fuyugeshiki" SRPC97J1 Limited Edition - Fullset: Hallo liebe Leute, hier verkaufe ich eine vorsichtig getragene Cocktail Snowflake SRPC97 mit einzigartigem Ziffernblatt, die schon längst...
  • [Verkauf] Seiko Presage SRPC99J1 Cocktail Time

[Verkauf] Seiko Presage SRPC99J1 Cocktail Time: Hallo ihr Lieben, ich veräußere hier meine etwa 7 Wochen getragene Seiko. Sie diente als Lückenfüller für meinen Prospex-Diver, der wg...