[Erledigt] Seiko Presage "Blue Moon", SRPB41J1

Diskutiere Seiko Presage "Blue Moon", SRPB41J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meine Seiko "Blue Moon"; Referenz SRPB41J1. Die Uhr ist gerne aber selten...
John Benker

John Benker

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meine Seiko "Blue Moon"; Referenz SRPB41J1. Die Uhr ist gerne aber selten getragen und weist minimalste Tragespuren auf.
Die Bilder sollten den Zustand der Uhr gut darstellen. Bei Bedarf reiche ich aber gerne weitere Bilder und/oder Informationen nach.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht
Sie ist aus: 1. Hand (beim Händler Uhrenlounge im Oktober 2019 von mir gekauft),

Die Uhr kommt im Fullset:
Original Box inkl. Umverpackung
Ausgefüllter Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originalem Stahlband inkl. der Ersatzglieder
Hangtag

Preis:
Festpreis 299€ inkl. Versandkosten (DHL, versichert)
Zahlungswunsch PayPal F&F

Alternativ kann die Uhr im Raum Mönchengladbach persönlich angesehen und gegen Bares getauscht werden.

Technische Daten (entliehen bei Seiko):
Kaliebernummer: 4R35
Antriebsart: Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Gangreserve: Etwa 41 Stunden
Wasserdichtigkeit: 5bar
Höhe: 11.8mm
Breite: 40.5mm
Gewicht: 135.0g

23 Steine
Mit Kalenderfunktion (Datum)
Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)

Beste Grüße
John

IMG_3013.JPG
IMG_3015.JPG

IMG_3025.JPG
IMG_3022.JPG

IMG_3021.JPG

IMG_3027.JPG

Thema:

Seiko Presage "Blue Moon", SRPB41J1

Seiko Presage "Blue Moon", SRPB41J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage, Cocktail Blue Moon, SRPB41J1, Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage - Cocktail Blue Moon - SRPB41J1 - Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gerne getragene Seiko Presage SRPB41J1 Cocktail Blue Moon im guten Zustand. Sie...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] SEIKO Presage SRPD37J1 "Mockingbird" (neuwertig): Hallo liebes Forum, auch diese Presage darf mich verlassen. Die Uhr wurde im Februar 2021 gekauft, wurde vielleicht drei Mal getragen und ist...
[Verkauf] Seiko Presage „Blue Moon“ SPB091J1 (Prestige Line): Seiko Presage „Blue Moon“ SPB091J1 (Prestige Line) Vom Mond inspiriert - Seiko Presage Automatikuhr mit blauem Emaille Zifferblatt WICHTIGE...
Oben