[Reserviert] Seiko Presage Automatik SARX005 Made in Japan Saphirglas Full Set vom 28.07.14

Diskutiere Seiko Presage Automatik SARX005 Made in Japan Saphirglas Full Set vom 28.07.14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, möchte wegen diverser anderer Projekte meine Seiko Presage SARX005 wieder verkaufen. Diese blaue Variante wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

möchte wegen diverser anderer Projekte meine Seiko Presage SARX005 wieder verkaufen.

Diese blaue Variante wird von Seiko nicht mehr hergestellt und ist damit sehr selten geworden.

Die Uhr befindet sich im top-Zustand,nur wenn man ganz genau hinschaut,wird man das ein oder andere,kleine Kratzerchen am Edelstahlband,der hochglanzpolierten Lünette und der Schliesse erkennen.

Full Set vom deutschen Konzi mit Anleitungen,ausgefüllter und datierter Garantiekarte(Datum 28.07.14),Rechnung,Box+Umkarton und den 4 Bandgliedern,die herausgenommen wurden.

Ein paar Daten:

-gewölbtes Saphirglas
-10bar
-Durchmesser ca. 40mm
-Automatikwerk Kaliber 6R15C--Made in Japan-->Sekundenstopp und Handaufzug möglich
-Edelstahlband mit massiven Anstössen und massiver Faltschliesse
-Sichtboden
-Made in Japan
-UVP: 650Euro

Preislich dachte ich an glatte 350Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf - keine Rücknahme, Gewährleistung,Garantie meinerseits.

Grüße

Philip

K1600_IMG_2911.JPG

K1600_IMG_2912.JPG

K1600_IMG_2913.JPG

K1600_IMG_2914.JPG

K1600_IMG_2915.JPG

K1600_IMG_2916.JPG

J

J-watch-fan

Themenstarter
Letzter Versuch: glatte 300 Euro inkl. DHL- Versand

J

J-watch-fan

Themenstarter
Liegt seit dem letzten Update ungetragen in der box,deshalb noch ein Versuch: 235Euro inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Presage Automatik SARX005 Made in Japan Saphirglas Full Set vom 28.07.14

Seiko Presage Automatik SARX005 Made in Japan Saphirglas Full Set vom 28.07.14 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary

[Verkauf] Seiko Presage SRQ031J1 / SRQ031 Automatik Chronograph 55th Anniversary: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Seiko Chronograph SRQ031. Die Uhr habe ich im Dezember 2019 erworben. Sie ist neuwertig und hat keinerlei...
  • [Erledigt] Seiko Presage Neu Automatik "New Cocktail Time - Sky Diving" SRPB43J1

[Erledigt] Seiko Presage Neu Automatik "New Cocktail Time - Sky Diving" SRPB43J1: Hallo ! Biete neue Seiko Presage mit coolen Silber / Hellblauen Blatt ! Das unpassende Original Armband habe ich entsorgt ;-) und durch ein...
  • [Verkauf] Seiko Presage 34 mm Automatik

[Verkauf] Seiko Presage 34 mm Automatik: Neuwertige Uhr, vor einigen Wochen gekauft. Alles original, Box und Papiere komplett. Privatverkauf ohne Garantie. Habe schon einige Uhren hier...
  • [Erledigt] Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" Automatik 6R15D, Echtkrokodillederband -neuwertig

[Erledigt] Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" Automatik 6R15D, Echtkrokodillederband -neuwertig: Zum Verkauf kommt diese zwischenzeitlich nicht mehr erhältliche Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" am originalen (echten) Krokodillederband...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRP467J2 Automatik (Full-set)

[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2 Automatik (Full-set): Ich biete hiermit meine Seiko Presage SEP467J2 mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr ist wunderschön, bekommt aber 0 Tragezeit bei...