[Erledigt] Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas - Hellblau

Diskutiere Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas - Hellblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Schönheit muss aufgrund eines neuen Projektes gehen. Zum Verkauf steht eine Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas in blau...

Meister74

Themenstarter
Auch diese Schönheit muss aufgrund eines neuen Projektes gehen. Zum Verkauf steht eine Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas in blau.

Zustand 1, auf dem Boden klebt noch die Folie. Gehäuse und Glas ohne Swirls.

Die Herrenuhr PRESAGE mit ihren Hellblauen Analogen Ziffernblatt, hat ein Gehäusedurchmesser von ca.41 mm, Höhe ca. 14 mm, ein Hochwertiges braunes Lederarmband das mit einer Sicherheits - Faltschließe aus Edelstahl verschlossen wird. Zusätzlich wird noch ein Natoband und ein Wildlederband mitgeliefert. Die Uhr verfügt über eine Automatik mit zentraler Gangreserveanzeige kaliber 4R57, Gangreserve über 41 Stunden Zentrale Gangreserveanzeige, 29 Steine/204 Werkteile und Datum.

Das mit Gewölbtes Hardlexglas ausgestatte Edelstahlgehäuse mit Verschraubten Glasboden ist bis 5 Bar Wasserdicht.

Die Herrenuhr PRESAGE besticht mit ihrer klaren Linie und Detail perfekter Form, ein unverkennbares Model von Seiko, ausgefallen und sportlich für jeden modebewussten Mann.

Faire und unverhandelbare 350 €. Versand nach Wahl trägt der Käufer.

3D49DF63-F58F-448A-A44E-9FD20365DF4D.jpeg

3387AD80-F14C-4ADA-BE95-BC2171715030.jpg

C3CF04E3-1BA1-418A-AE6A-D1BC339DD630.jpg

F6718D49-C5E1-46BD-A796-DF62C0696261.jpg

Thema:

Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas - Hellblau

Seiko Presage Automatik mit Cocktailglas - Hellblau - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage „Fuyugeshiki“ SRPC97J1 Ref. SRPC97J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1: Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...
Oben