Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1

Diskutiere Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön! Hier ist die Automatik meiner Frau. Ich habe sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt...
I

ichbins7

Themenstarter
Hallo!

Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön!
Hier ist die Automatik meiner Frau. Ich habe sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt. Aber eigentlich hat sie die Uhr relativ selten dran. Höchstens mal bei Feierlichkeiten oder Sportveranstaltungen. Da sage ich ihr immer: "Du bist von den Hundert Frauen hier ziemlich wahrscheinlich die Einzigste hier mit einer Automatik...". Das beeindruckt sie: Nicht.
Vermutlich macht sie die Uhr nur wegen mir ab und zu mal ran... Na ja egal. Heute habe ich sie mal, obwohl sie schon ein paar Kratzer weg hat fotografiert.
Auf Silbermünzen. Wurde das hier schon oft so gemacht? Selten? Schön!

Viele Grüße
Pelz

Anhänge

U

Uhrlauber

Schöne sportlich, elegante Damenuhr, die eigentlich zu allen Gelegenheiten gut tragbar ist.
Sogar mit Tag/Datum!

Grüße, Rainer

Prince

Prince

Seiko bitte mit i. Das tut ja weh. Und eine Vorstellung ist das eher nicht. Wir wissen ja nicht einmal, um welches Modell von Seiko es sich handelt.

Constellation

Constellation

Hallo!

Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön!
Hier ist die Automatik meiner Frau. . . .
. . . .
Auf Silbermünzen. Wurde das hier schon oft so gemacht? Selten? Schön!
. .
Es werden durchaus Damenuhren hier ausführlich und regelkonform vorgestellt - hast Du wohl einfach bisher überlesen, obwohl schon länger dabei, mit fast 4 Jahren . . . . .;-).

Egal, eine Seiko (mit "i") ist es zu dem - wie andere Uhren auch - immer wert, vorgestellt zu werden, gleichwohl Silbermünzen tatsächlich eher selten ist.

I

ichbins7

Themenstarter
Ahja, ich sehe es jetzt auch... Das mit der falschen Schreibweise passiert mir immer wieder. Ich hab mal viele Fotos für eine Firma Seyko gemacht, und hau das immer wieder durcheinander.

Die genaue Bezeichnung musste ich selbst erst nochmal googeln: Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1 mit dem Werk 4R36A.
Durchmesser des Edelstahlgehäuse ohne Krone: 35 mm. Mit Saphierglas. Stahlband mit Faltschließe. 10 BAR. Mit Schraubboden. Die Gangwerte kenne ich leider nicht. Und sie hat bläuliche Zeiger. Also auch was für den Thread: Uhren mit blauen Zeigern.

Zuletzt bearbeitet:
Prince

Prince

Das ist dann ja schon die gehobene Mittelklasse bei Seiko. Danke für den Nachtrag!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Habe das mal ins Damenuhren Forum geschoben. Eine Vorstellung nach unseren Regeln ist das nicht, trotzdem danke fürs Zeigen dieser schönen Uhr. Wir würden hier gern häufiger Damenuhren sehen und es lesen auch so einige Damen mit. :super:

Thema:

Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1

Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Presage 34 mm Automatik

[Verkauf] Seiko Presage 34 mm Automatik: Neuwertige Uhr, vor einigen Wochen gekauft. Alles original, Box und Papiere komplett. Privatverkauf ohne Garantie. Habe schon einige Uhren hier...
  • [Reserviert] Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" Automatik 6R15D, Echtkrokodillederband -neuwertig

[Reserviert] Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" Automatik 6R15D, Echtkrokodillederband -neuwertig: Zum Verkauf kommt diese zwischenzeitlich nicht mehr erhältliche Seiko Presage SPB039J1 "Laurel Reissue" am originalen (echten) Krokodillederband...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRP467J2 Automatik (Full-set)

[Erledigt] Seiko Presage SRP467J2 Automatik (Full-set): Ich biete hiermit meine Seiko Presage SEP467J2 mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr ist wunderschön, bekommt aber 0 Tragezeit bei...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB71J1 Automatik - Full-Set

[Erledigt] Seiko Presage SRPB71J1 Automatik - Full-Set: Verkaufe Seiko Presage SRPB71J1 Automatik, made in Japan. Es ist eine der hochwertigsten Seiko, die ich in der dreistelligen Preisklasse bisher...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband

[Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband: Ich biete meine seltene Seiko SRPB07J1 an. Ihr habt hier die Möglichkeit eine Seiko Presage Automatik mit Saphirglas, Handaufzug, Sekundenstopp...