[Verkauf] SEIKO Presage Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1

Diskutiere SEIKO Presage Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine SEIKO PRESAGE Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1 Dies ist ein Privatverkauf...
B

bornesen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine SEIKO PRESAGE Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "neu"

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantie
  • Bedienungsanleitung
  • Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband

Preisvorstellung
  • 385 Euro incl versichertem Chronopost Versand aus FR nach DE/NL/BE/FR/LUX Zahlungswunsch: (PayPal, Überweisung)

Technische Daten
  • Cal. 4R35 Movement, 23 Jewels, 21,600 vibrations per hour, Made in Japan
  • Magnetic resistance 4,800 A/m
  • Power reserve: approximately 41 hours
  • Second hand halt mechanism (Hacking)
  • Box-shaped Hardlex crystal

Beschreibung der Uhr

Die Garantiekarte wurde August dieses Jahrs aktiviert.
Die Uhr ist neu, im Full Set, lediglich wenige Microkratzer finden sich an der Schließe.
An der Uhr gibt es absolut nichts auszusetzen und ich biete sie nur an, weil ich mich verkauft habe, und mir das Gold 'live' gar nicht gefaellt.
Die Uhr wurde 1x !!! an das Handgelenk gelegt

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hier die Photos (das erste ist auf den Zettel fokussiert

Anhänge

Thema:

SEIKO Presage Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1

SEIKO Presage Automatic Brown Gradient Cocktail Time"Manhattan" SRPB46J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Presage SSA345J1 Automatic

[Verkauf] Seiko Presage SSA345J1 Automatic: Ich bin Privatanbieter. Umtausch und Rückgabe, so wie Garantie sind ausgeschlossen. Hallo zusammen, heute möchte ich meinen Seiko Dresser...
  • [Erledigt] Seiko SARX035 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset 2019 mit OVP

[Erledigt] Seiko SARX035 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset 2019 mit OVP: Liebe Forianer, hier möchte ich gerne meinen guten, gebrauchten Sporty-Dresser Seiko SARX035 zum Verkauf anbieten. Bei dieser Uhr handelt es sich...
  • Seiko Presage Automatic Chronograph SRQ025J1

Seiko Presage Automatic Chronograph SRQ025J1: One of the most beautiful watch in my small collection, bought last year. Very interesting 8R48 movement and perfect design. Quite sophisticated...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031

[Erledigt] Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Seiko SARX031 verkaufen. (KEINE TAUSCH) Diese Seiko wurde 2016 als 60ste Jubiläumsausgabe zum Gedenken an...
  • Kaufberatung Seiko Automatic (Prospex/ Presage?)

Kaufberatung Seiko Automatic (Prospex/ Presage?): Schönen Nachmitag zusammen, bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer kompetenten Kaufberatung, ich denke da bin ich hier ganz gut...