Seiko Premier

Diskutiere Seiko Premier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich hab mich in diese http://www.uhrzeit.org/uhren_details.php3?name=Seiko%20Premier%20Herrenuhr&id=2828 Seiko Premier verliebt...
  • Seiko Premier Beitrag #1
Z

Zegarek

Gast
Hallo,

ich hab mich in diese

http://www.uhrzeit.org/uhren_details.php3?name=Seiko Premier Herrenuhr&id=2828

Seiko Premier verliebt.

Leider ist sie mit ca. 700€ mir zu teuer, also habe ich ein wenig bei Ebay gestöbert und habe sie bei folgenden Händler gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=110108736203&rd=1&rd=1

Ich muss gestehen, dass es sehr verlockend ist dieses Angebot anzunehmen, allerdings bin ich nicht blauäugig und wollte euch folgende Fragen stellen.

- Ist es realistisch, dass man eine echte (!) Seiko zu diesem Preis bekommt? (Immerhin fast das 50% weniger).

- Handelt es sich um ein Plagiat? Und wenn man es nicht auf den Fotos erkennen kann wie findet man das sonst raus?

=> Immerhin gibt er 7 Tage Rückgaberecht.

- Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich sie kaufen sollte, sie sich aber als eine Fälschung entpuppt?

- Kennt jemand vllt. sogar den Händler und kann ihn empfehlen?

Besten Dank

• Seiko Premier Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

bei einem listenpreis für diese uhr von exact 679€ ist der ebay preis durchaus realistisch.

der verkäufer ist m.e.wohl vertrauenswürdig. allerdings wär mir so viel geld schon nicht mehr geheuer, bei einer auslandslieferung.

50% und mehr habe ich auch schon gespart z.b.bei lieferungen aus singapur.

• Seiko Premier Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Das Ebayangebot ist Ungefähr EUR 368,61€ + Versand das ist real. Ich habe mir die Premier Automatik die hier noch teurer ist (999€ Liste) aus Dubay mitgebracht. Ohne Versand und zum Preis von 358€. Die sind nur hier so teuer
th_02.jpg

Geist, der gern Reist

• Seiko Premier Beitrag #4
Z

Zegarek

Gast
Das klingt ja viel versprechend.

Einen dieser Händler aus Singapur habe ich nun auch in Ebay gefunden. Da gehen die Uhren noch viel billiger weg (ab 0,01$).

Wie vertrauensvoll ist das denn?

Glückwunsch zum Schnäppchen. ;-)

Thema:

Seiko Premier

Seiko Premier - Ähnliche Themen

Seiko Premier: Hy Ich war auf der Suche nach einer Seiko Spirit weil sie mir sehr gut gefällt! Dabei bin ich auch diese gestoßen: LATEST SEIKO PREMIER...
Seiko SCUBA SKX007 - Welchen Bandanstoss?: Hallo, ich habe mir die Seiko Scuba SKX007 bestellt. Kann mir kurz jemand sagen, welchen Bandanstoß sie hat? Ich schätze mal 20mm oder 22mm...
Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION": Hallo zusammen. Hab grad in der Bucht ne hübsche Uhr von Pulsar entdeckt. Sie hat die Kinetic Technologie von Seiko und soll n bisl was über...
Kaufberatung Taucheruhr bis +/- 400 euro: Hallo an alle.. Komme am besten gleich zur Sache. Möchte mir eine Taucheruhr zulegen. Sollte 200m Wasserdichtigkeit aufweisen, damit beim...
[Erledigt] (E) Seiko Chrono und Mido Ocean Star: in der bucht, verkaufe sie aber gerne auch hier, einfach pm! seiko: SEIKO Fliegerchronograph -neuwertig! LP 339? bei eBay.de: Seiko (endet...
Oben