Seiko Premier SPB001J

Diskutiere Seiko Premier SPB001J im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da meine Frage wohl ursprünglich doch im falschen Tread war versuche ich es nochmal neu! Die Uhr...
C

Coolman1973

Gesperrt
Themenstarter
Da meine Frage wohl ursprünglich doch im falschen Tread war versuche ich es nochmal neu!

Die Uhr

http://www.roachman.com/seiko/automatic/SPB001J.jpg

habe ich beim meinem Konzi gesehen und auch an der Hand gehabt, fand ich einfach den Hammer, allerdings war mir der Preis von über 1000 Euro für eine "Seiko" zu hoch! Jetzt habe ich das hier im Forum gesehen, dass mache die Uhr für ..... ca 500 Euro in Ebay z.B. bei "rkwatchhouse" gekauft haben, der Preis ist ja ein Schnäpchen!
Allerdings frage ich mich und somit auch euch ob das mit rechten Dingen zugehen kann oder ob hier Fälschungen verkauft werden, weil laut Seiko kostet die Uhr in GB 750 Pfund was ca 1000Euro wären. Somit wären das 50% Rabatt auf den Listenpreis?????
Die Uhr hat ja auch einen Glasboden, kann man da vielleicht schon selbst oder ein Uhrenmacher ohne die Uhr zu öffnen erkennen ob diese echt ist? Weil bei eBay hätte man ja bis 500 Euro Käuferschutz über PayPal!

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht oder kann mir einen wirklich vertrauenswürdigen Händler nennen, wo man sich echt drauf verlassen kann und mir vielleicht noch erklären wie es zu diesen Preisdifferenzen kommen kann?

omegahunter

omegahunter

bei ebay deutschland hat watchesandscreen die im sortiment. zwar nicht für 500€, allerdings kann ich hier die absolute seriösität versprechen.

davon ab: 1000€ sind mir zu viel für eine "seiko"?

seiko baut mitlerweile uhren von noch ganz anderem format als 1000€. understatement pur nenn ich das.

wenn eine omega seamaster mit eta 2892 1800 und mehr euronen wert ist, dann ist die seiko premier automatik ihre kohle allemal wert. schlechter ist die seiko um keinen deut!

.......ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. nur mal so`n statement!

C

Coolman1973

Gesperrt
Themenstarter
Ja gut da gibt es sie für 900 Euro, ist ja nicht gerade ein super Angebot, mein Konzi meinte das ich auf eigendlich fast jede 15% bekomme wenn ich bar bezahle!
wären dann unter 935 Euro, des lohnt mal garnicht finde ich!
Darum jucken mich ja die anderen eBay Händler :)

J

Jokerhh

Dort musst du eine Anfrage abschicken, steht aber auch auf beiden Seiten. ;)

LG

Ralf

Thema:

Seiko Premier SPB001J

Seiko Premier SPB001J - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k: Hallo wenn ich mir meine Uhrenbox so ansehe, dann fehlt klar was blaues Ich habe Rolex Explorer II, 5 stellig, in weiß Sinn 144 schwarz Seiko...
Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1: Hallo ich möchte mir eine schöne Uhr gönnen. Mir ist immer die Seiko Presage SRPB43J1 ins Auge gesprungen. Nur leider konnte ich sie bis jetzt nie...
Seiko-Jubilee kompatibel mit der SRPB91K1?: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, seit nun ca. 1,5 Jahre ist die oben genannte Seiko in meinem Besitz. So langsam aber sicher habe ich mich an...
[Erledigt] SEIKO Sportura Kinetic GMT SUN025P1: Hallo Uhrenfreunde Zuerst mal bin ich kein gewerblicher Händler,sondern es handelt sich hier um einen Privatverkauf,deshalb auch keine Rücknahme...
[Erledigt] Seiko Starfish AGS 3M22-0A20/5M23-7A00 - STBW001/SBBW001 - Pärchen Uhren - NOS - verklebt - Full Set: Hallo, ich habe ja schon einge Seiko AGS gehabt und gesehen, aber dieses Set habe ich noch nie gesehen. Die beiden Uhren sind absolut neu und...
Oben