[Erledigt] Seiko Premier Kinetic

Diskutiere Seiko Premier Kinetic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Zu selten am Arm, verkaufe ich hier diese Wunderschöne Seiko, auf der Homepage von Seiko zu finden: Kinetic Perpetual vereint die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans67

junghans67

Themenstarter
RESERVIERT
Zu selten am Arm, verkaufe ich hier diese Wunderschöne Seiko,
auf der Homepage von Seiko zu finden:
Kinetic Perpetual vereint die Schönheit eines klassischen mechanischen Kalenders, der bis zum 28. Februar 2100 korrekt schaltet, mit den Vorteilen der Kinetic.
Angetrieben durch die eigene Körperbewegung arbeitet die Uhr quarzgenau und verfügt über eine Gangreserve bis zu vier Jahre, wenn sie nicht getragen wird.
Dieses Kaliber ist ein Triumph klassischer Uhrmacherkunst und modernster Mikroelektronik. Mit ihren 232 Werkteilen, was fast der Anzahl der Werkteile in hochwertigen mechanischen Chronographen entspricht, und dem weltweit kleinsten Ultraschallmotor mit nur 0,4mm Höhe, setzt Kinetic Perpetual neue Standards bei Uhren mit Ewigem Kalender.
Dieser 0.4 mm messende Ultraschallmotor ist die einzige Antriebskraft für die 101 Teile im mechanischen Räderwerk des Ewigen Kalenders, der nicht nur Tag und Datum, sondern auch Monate und Schaltjahre richtig anzeigt.
Gesteuert wird der Kalender über einen Photo-Sensor. Der Sensor erkennt bestimmte Markierungen auf den Zahnrädern und gewährleistet die korrekte Schaltung von Tag, Monat, Jahr und des Februars in Schaltjahren.
Das Kaliber verfügt zudem über Seikos einzigartige Auto-Relay-Technologie. Angetrieben durch die eigene Körperbewegung vereint das Kaliber Quarzgenauigkeit und Zuverlässigkeit mit den Vorzügen eines Ewigen Kalenders. Durch die Auto-Relay-Funktion fällt die Uhr, wenn sie nicht getragen und bewegt wird, in einen bis zu vier Jahre dauernden „Schlaf“-Modus. Die Ganggenauigkeit bleibt erhalten und der Kalender zeigt weiterhin Datum, Monat und Jahr korrekt an, lediglich die Zeiger stoppen ihren Lauf und sparen damit Energie. Wird die Uhr wieder bewegt, stellen sich die Zeiger automatisch auf die korrekte Uhrzeit. Preis inkl. Versand 350.- Euro. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
junghans67

junghans67

Themenstarter
Verkauft, Danke ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Premier Kinetic

Seiko Premier Kinetic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Premier Kinetic

[Erledigt] Seiko Premier Kinetic: Servus Uhrengemeinde zum Tausch/ Verkauf steht heute eine selten getragene Seiko Premier Kinetic. Sie ist ein schicker, extravaganter Dresser...
  • [Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual SNP005P1

[Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual SNP005P1: Hallo, biete euch eine der schönsten Seiko Dresser an. Es ist die SNP005 mit vielen Komplikationen, wie Großdatum, Schaltjahr Anzeige...
  • [Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand

[Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand: Ich biete hier meine gebrauchte Seiko Premier Kinetic Perpetual Herrenarmbanduhr an. Die Uhr ist gebraucht (von mir Anfang 2012 gekauft), wurde...
  • [Suche] Metallarmband f. Seiko Premier Kinetic Kaliber 5D22-0AA0

[Suche] Metallarmband f. Seiko Premier Kinetic Kaliber 5D22-0AA0: Suche Metallarmband für Seiko Premier Kinetic Kaliber 5D22-0AA0 21mm an den Bandanstößen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung / einen Händler, der...