[Erledigt] Seiko Premier Kinetic Perpetual

Diskutiere Seiko Premier Kinetic Perpetual im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Seiko Premier Kinetic Perpetual, da ich sie derzeit immer wieder tragen muss, damit sie sich wieder auflädt und nicht...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Seiko Premier Kinetic Perpetual, da ich sie derzeit immer wieder tragen muss, damit sie sich wieder auflädt und nicht entlädt. Sie bekommt im Ergebnis ansonsten zu wenig Tragezeit, da ich dann doch lieber mechanische Uhren trage. Daher möchte ich sie verkaufen.

Die technischen Daten:
Referenz: SNP001P1 (zumindest nach meiner Recherche)
Durchmesser: 40/44 mm (ohne/mit Krone), Höhe 20 mm
Werk: Seiko SD48, Vollkalender mit Großdatum und Schaltjahresanzeige

Die meisten werden es wissen: Die Uhr verfügt über einen Generator, der die mechanische Energie der Armbewegung in elektrische Energie umwandelt und eine interne Batterie auflädt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Ich hätte gern 290,00 Euro für die Uhr incl versichertem Versand per DHL. Zahlung am liebsten über Paypal F&F, ansonsten per Überweisung.

Hier die Bilder:

Seiko-Vorn.jpg

Seiko-Ziffer.jpg

Seiko-Hinten.jpg

wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ein Push über eine (und die einzige) deutliche Preisreduzierung auf 260,00 Euro incl. Versand. Aufgrund von Nachfragen: Das Armband wurde ersetzt (mache ich fast immer beim Kauf von Uhren). Das jetzt montierte ist in nahezu neuwertigem Zustand, die Uhr selbst weist keine größeren Kratzer etc., sondern nur die üblichen Mirkoswirls auf.
Ich habe die Seiko erst kürzlich wieder getragen, um sie aufzuladen. Sie hält die Zeit beeindruckend gut. Ich habe sie bislang auch nach wochenlanger Pause nicht nachstellen müssen.

Die Anleitung ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Doch noch einmal hoch für 240,00 Euro. Alternativ auch mit einem fast neuen Nato-Strap in Blau.

Thema:

Seiko Premier Kinetic Perpetual

Seiko Premier Kinetic Perpetual - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SUN06P1 - PADI - Kinetic - Full Set: Hallo, wer mich kennt der weiss, ich bin ein riesen Fan der Seiko Stingray. Für mich war und ist die SUN065 der legitime Nachfolger. Eine...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin...
[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1: Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
Oben