[Erledigt] Seiko Pogue, 70m Resist, notched case, 1970 all original

Diskutiere Seiko Pogue, 70m Resist, notched case, 1970 all original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO" POGUE, mit dem begehrten Water 70 m Resist Blatt und dem notched Case (Kerbe im Gehäuse über...
granturismo75

granturismo75

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"SEIKO" POGUE, mit dem begehrten Water 70 m Resist Blatt und dem notched Case (Kerbe im Gehäuse über der Krone).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
1970

und wurde von einem bekannten Seiko-Sammler aus dem Forum als Wertanlage erworben. Ich habe die Uhr in den beiden Jahren, in denen ich sie hatte, nicht getragen.

Sie wurde lt. Vorbesitzer revidiert, ich habe darüber allerdings keine Belege. Die Uhr läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben.
Die Uhr ist insgesamt in einem absoluten Traumzustand.

Die Innenlünette dreht einwandfrei über die Krone.

Das Mineralglas ist original.

Die Krone ist original und verrichtet ihre Aufgaben einwandfrei:

• Innere Lünette dreht über die Krone einwandfrei in beide Richtungen
  • Die Zeiger lassen sich bei gezogener Krone einwandfrei stellen
  • Der Wochentag wird bei stärkerem Eindrücken der Krone schnellverstellt.
  • Das Datum wird bei leichterem Eindrücken der Krone schnellverstellt.
Datum und Wochentag schalten pünktlich ab Mitternacht.

Die Chronofunktionen laufen wie sie sollen, die Zeiger laufen schön gleichmäßig und nullen perfekt, die Drücker gehen sehr schön mit leichtem Druckpunkt, wie es sich gehört.

Das Uhrwerk 6139A verrichtet seinen Dienst sehr gut, die Uhr läuft nach kurzer Bewegung sofort an und hält sehr gut die Zeit.

Das Armband ist ein Seiko-Band aber wohl aftermarket.

Preis:
VHB Euro 750

Versandkosten Euro 15 (versichert nach D aus Österreich, in Ö nach Absprache)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Die Fotos wurden mit einem Makroobjektiv aufgenommen, man sieht jede Fluse und Kratzer wirken riesig. In natura sieht die Uhr wie neu aus bis auf ein paar Spuren an der Lünette.

unbenannt__23. November 20190001-2.jpg

unbenannt__23. November 20190004-2.jpg
unbenannt__23. November 20190006.jpg
unbenannt__23. November 20190007.jpg
unbenannt__23. November 20190008.jpg
unbenannt__23. November 20190009.jpg
unbenannt__23. November 20190010.jpg

20191123_154915.jpg
20191123_154917.jpg
20191123_154905.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

granturismo75/Andreas

granturismo75

granturismo75

Themenstarter
An einen netten Seiko Sammler verkauft.

Danke für die Einstell-Möglichkeit.

Gruß,
Andreas

Thema:

Seiko Pogue, 70m Resist, notched case, 1970 all original

Seiko Pogue, 70m Resist, notched case, 1970 all original - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Pogue Stahlarmband

[Suche] Seiko Pogue Stahlarmband: Suche Original Seiko Stahlarmband inklusive Anstöße für meine Pogue .
  • [Verkauf] Seiko Pepsi Pogue Vintage Chrono/gelbes Dial

[Verkauf] Seiko Pepsi Pogue Vintage Chrono/gelbes Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Pepsi Pogue Vintage Chrono Die Uhr ist ein Klassiker und der Zustand, meiner Meinung nach...
  • [Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS

[Erledigt] Seiko Pogue Vintage Box blau NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich eine übrig habe, gebe ich sie ab. NOS Zustand mit original...
  • [Erledigt] Seiko Vintage 6139-6002 Pogue

[Erledigt] Seiko Vintage 6139-6002 Pogue: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine Seiko Pogue, sehr guter Zustand. Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll...