Seiko PERPETUAL CALENDAR

Diskutiere Seiko PERPETUAL CALENDAR im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, Die letzten 4 Wochen sitze ich jeden Abend vorm PC und lese mit Begeisterung eure Beiträge. Naja und heute hab ich mal eine...
pitu

pitu

Themenstarter
Hi zusammen,

Die letzten 4 Wochen sitze ich jeden Abend vorm PC und lese mit Begeisterung eure Beiträge.
Naja und heute hab ich mal eine kleine Frage:

Was haltet ihr von der Seiko PERPETUAL CALENDAR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270139693279&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
und von diesen Anbieter?

http://cgi.ebay.de/SEIKO-Criteria-Perpetual-Calendar-SNQ039P1-BLACK-BEZEL_W0QQitemZ260133127810QQihZ016QQcategoryZ111673QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Kommt mir fast zu billig vor.

Gruß aus dem Süden Pitu

eastwest

eastwest

Hallo Pitu,

willkommen im Forum; und: wo ist bei Dir Süden?

Aber zu den Fragen:

1. Ist ne tolle Uhr; ich habe sie selber. Sie ist allerdings monstermäßig: 42 mm die Lünette, die Uhr sogar 52 mm (mit Kronen). Super-Stahlband, verstellbare Außen- und Innenlünette (außen Himmelsrichtungen, innen Minuten).

2. Bei China wäre ich vorsichtig; hört man viel Schlechtes. Singapur ist okay.

Gruß, eastwest

pitu

pitu

Themenstarter
Hi eastwest,

Danke für die schnelle Antwort habs mir schon gedacht bezüglich der Chinesen.
Der Süden ist bei mir nähe Ingolstadt ( Audi ).
Gruß Pitu

Mxxxer

Mxxxer

Was ihr so alles Süden nennt. :wink:

Gruß aus dem Chiemgau.
M

eastwest

eastwest

Stimmt, Ingolstadt ist ziemlich nördlich! :lol2: :lol2:

eastwest (Bodensee)

pitu

pitu

Themenstarter
Ok Ok, von Euch aus gesehen schon.
Schreibs auch nicht mehr. :oops:

Gruß und Danke aus dem " fast Süden " :wink:

Pitu

Thema:

Seiko PERPETUAL CALENDAR

Seiko PERPETUAL CALENDAR - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

[Reserviert] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used: Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
  • [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz

[Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz: Ich suche drigend nach dem Verlust meiner treuen 0040 eine neue in weiß oder schwarz in gutem Zustand. Ich freue mich über jede Zuschrift von...
  • [Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A

[Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Seiko viel zu selten ans Handgelenk...
  • [Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Chronograph SPC125P1

[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Chronograph SPC125P1: Guten Tag, ich verkaufe hier einen Seiko Perptual Calendar Chronograph mit der Referenz SPC125P1. Die Uhr wurde am 20. Mai 2017 auf Amazon...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko 8F56 Perpetual Calendar neue 10 Jahresbatterie vom 21.01.19

[Verkauf-Tausch] Seiko 8F56 Perpetual Calendar neue 10 Jahresbatterie vom 21.01.19: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko mit 8F56 Uhrwerk. Zustand ist gebraucht, siehe Fotos. Glas hat eine kleine Macke bei 11 Uhr, ansonsten...