[Reserviert] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

Diskutiere SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe.

Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht geeignet für PTMs, oder solche die es werden wollen ;-) ),
aber keine tiefen Macken oder Dellen – die aussagekräftigen Fotos sind von heute.

Fakten und Daten:

Das Seiko-Quartzkaliber läuft zuverlässig und genau, das Datum schaltet pünktlich.
Außendurchmesser der polierten Lünette ca. 39 mm, Gehäusedurchmesser incl. Krone ca. 44 mm, das massive integrierte Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Feinverstellung reicht incl. Uhr für einen HGU von ca. 20 cm (ggf. könnte man noch mit einer Schließenverlängerung optimieren), die Lünette dreht beidseitig – rastend, seiko-typische Lume, tiefschwarzes Ziffernblatt, Boden & Krone verschraubt.
Kommt in neutraler Box mit Bedienungsanleitung.

Dieses eigenständige Zeiteisen mit dem unverwechselbaren Perpetual-Design gibt es für faire 128,00 € incl. versich. DHL Versand mit Tracking... first rulez.

Wenn Ihr etwas tauschen möchtet... nur zu... ich beiß´ nicht... gerne auch mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Meine zahllreichen Bewertungen findet man im „User bewerten User" Thread, Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

P1110461.JPG
P1110462.JPG
P1110463.JPG
P1110466.JPG
P1110468.JPG
P1110471.JPG
P1110474.JPG
P1110475.JPG
P1110456.JPG
P1110459.JPG

[Verkauf] - Retro AKA ALBA by Seiko, 70er Style, poolblue, am Originalband, Sahneteil

[Verkauf] - Braunes Lederband 19 mm mit Faltschließe

[Verkauf] - Casio Silikonband 20 mm / 26 mm - neuwertig - schwarz

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used - Ähnliche Themen

• [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz

[Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz: Ich suche drigend nach dem Verlust meiner treuen 0040 eine neue in weiß oder schwarz in gutem Zustand. Ich freue mich über jede Zuschrift von...
  • [Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A

[Erledigt] Seiko GMT Perpetual Calendar - 8F56-001A: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Seiko viel zu selten ans Handgelenk...
  • [Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Chronograph SPC125P1

[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Chronograph SPC125P1: Guten Tag, ich verkaufe hier einen Seiko Perptual Calendar Chronograph mit der Referenz SPC125P1. Die Uhr wurde am 20. Mai 2017 auf Amazon...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko 8F56 Perpetual Calendar neue 10 Jahresbatterie vom 21.01.19

[Verkauf-Tausch] Seiko 8F56 Perpetual Calendar neue 10 Jahresbatterie vom 21.01.19: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko mit 8F56 Uhrwerk. Zustand ist gebraucht, siehe Fotos. Glas hat eine kleine Macke bei 11 Uhr, ansonsten...
  • [Erledigt] Seiko 8F32-0019 Perpetual Calendar mit Pflegebedarf

[Erledigt] Seiko 8F32-0019 Perpetual Calendar mit Pflegebedarf: Diese schöne Quarzuhr von Seiko mit "ewigem Kalender" lag mit leerer Batterie in der Schublade. Nun habe ich für 10 EUR eine neue eingesetzt...