[Erledigt] Seiko Pepsi SKX009 K2 am Jubilee

Diskutiere Seiko Pepsi SKX009 K2 am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, vorneweg .. Ich bin Privatanbieter. Ich biete hier eine neuwertige SKX009 zum Verkauf, welche Ende Juni diesen Jahres neu gekauft wurde...
P

PIT Z3

Themenstarter
Hallo,
vorneweg .. Ich bin Privatanbieter.
Ich biete hier eine neuwertige SKX009 zum Verkauf, welche Ende Juni diesen Jahres neu gekauft wurde.
Ich habe sie seither max. 3mal getragen .. irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Gekauft wurde sie bei Citiwatches und wurde auch ordnungsgemäß verzollt. Rechnung und Zollbestätigung (i.H.v. € 340,-) sind natürlich vorhanden.

Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand .. mit Zoom der Kamera und krampfhaften Suchen nach Mikrokratzern und / oder Swirls kann man an der Schließe was erahnen.
Zwei Bandglieder wurden entnommen und liegen natürlich bei. Ebenso wie das was sonst noch zum orig. Lieferumfang gehört.
Wochentage sind in Englisch (und Arabisch)
Die Garantiekarte ist mit 27.06.19 gestempelt.

Ich hätte dafür gerne € 280 inkl. versichertem Versand per DHL.

In diesem Forum war ich bis dato nur als Käufer tätig ... in der Bucht habe ich aber 100% positiv bei 800 Bewertungen ;-)
IMG_1344.jpg
IMG_1345.jpg
IMG_1348.jpg
IMG_1346.jpg
IMG_1368.jpgIMG_1349.jpgIMG_1347.jpg

Wer also auf der Suche nach einer Pepsi in Top Zustand ist, ist hier genau richtig !

Gruß Peter

Thema:

Seiko Pepsi SKX009 K2 am Jubilee

Seiko Pepsi SKX009 K2 am Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Classics: SKX009 J Pepsi Made in Japan Dial

[Erledigt] Seiko Classics: SKX009 J Pepsi Made in Japan Dial: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier eine Seiko SKX 009 J Pepsi an Das Zifferblatt hat den besonderen "Made in Japan" Schriftzug Daten...
  • [Erledigt] Seiko Diver Automatic SKX009 Pepsi Jubilee + WaveRubber

[Erledigt] Seiko Diver Automatic SKX009 Pepsi Jubilee + WaveRubber: Privatverkauf Hallo Ich biete Euch hier eine Uhr an die man einfach haben MUSS oder mal gehabt haben muss Eine Seiko Diver SKX009 , also die...
  • [Erledigt] Seiko Skx009 Pepsi Sapphire Mod mit Miltat Oyster

[Erledigt] Seiko Skx009 Pepsi Sapphire Mod mit Miltat Oyster: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine hier im Forum erstandene Seiko SKX009. Eine super Sommeruhr, wie ich finde. Doch diese muss für ein paar...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi: Verkaufe meine gut erhaltene Seiko Pepsi. Zustand sehr gut, bis auf leicht kleine Kratzerchen auf dem Glas, punktuell sieht aus wie Staub. Keine...