Seiko Pendeluhr

Diskutiere Seiko Pendeluhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Community, Ich habe folgende Uhr geerbt und frage mich um welches Model es sich handelt. Könnt ihr mir helfen? Die Uhr sieht wirklich...
A

Anticlockwise

Themenstarter
Liebe Community,

Ich habe folgende Uhr geerbt und frage mich um welches Model es sich handelt. Könnt ihr mir helfen?

Die Uhr sieht wirklich interessant aus. Es ist eine mini-Pendeluhr.

Vielen Dank!!

Anhänge

• 16305850621811411117531205457738.jpg
    16305850621811411117531205457738.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Seiko Pendeluhr

Seiko Pendeluhr - Ähnliche Themen

Johann Adam Rath Pendeluhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich würde gerne um Rat anfragen. Ich habe von einem verstorbenen Verwandten folgende Uhr bekommen. Johann Adam Rath...
Identifikation mechanische Pendeluhr: Liebe Community, Ich habe auch diese Uhr geerbt. Sie ist manuell aufziehbar und man kann ihrer Mechanik bei der Arbeit zu sehen. Weiss jemand...
Uhrenbestimmung: Hallo liebes Forum, haben eine alte Pendeluhr / Bilderuhr geerbt und wüssten gerne Näheres darüber. Kann jemand weiterhelfen. Die Uhr zeigt eine...
Uhrenbestimmung

Ablett & Kirk

Uhrenbestimmung Ablett & Kirk: Liebes Forum, meine Mutter besitzt seit vielen Jahren eine Pendeluhr von Ablett & Kirk, Stow Market. Ich finde leider gar nichts im Internet...
Uhrenbestimmung Unbekannte Pendeluhr / gebrochene Pendelfeder: Hallo, in habe hier eine Pendeluhr mit Westminsterschlag bei der die Pendelfeder gebrochen ist. Kann mit jemand sagen, um was für einen...
Oben