Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?

Diskutiere Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe eine Seiko Sumo blau und ein paar Sachen sind kaputt und wollte jetzt die Ersatzteile bestellen. Hab auch eine Seite...
Lumpy

Lumpy

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe eine Seiko Sumo blau und ein paar Sachen sind kaputt und wollte jetzt die Ersatzteile bestellen. Hab auch eine Seite gefunden, wo alles da ist, aber das geht nicht für Deutschland: Seiko SBDC003 Uhrenteile 6R15-00G0 Prospex Sumo

Könntet Ihr mir helfen wo ich fündig werded? Oder wo liegt mein Fehler.
Ich wäre Euch sehr dankbar,

LG,
Thorsten

Sectorfan

Sectorfan

An welcher Stelle geht das denn nicht mehr, auf der verlinkten Seite steht neben der Lünette "Lieferzeit Deutschland 2-5 Tage". :hmm:

Gruß
Mike

neo-time

neo-time

Hallo Lumpy,

das Bestellen der Teile sollte dort kein Thema sein.
Habe dort gestern ein Seiko Diver Kautschuk-Band geordert und mit Paypal bezahlt.
Die Bestellbestätigung kam auch ganz fix.
Wenn Du die Ersatzteile / Artikel in den Warenkorb legst und anschließend zur Kasse gehst, mußt Du nur
die gewünschte Versandart mit DHL anklicken und schon geht's los...

Die haben auch ganz zivile Preise.
Habe da auch mal im letzten Jahr ein originales Lederband für eine ältere DIESEL LCD-Uhr bestellt. :super:

Grüße, Elmar

Thema:

Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?

Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 6139 Bastelwastel "runs, but for parts"

[Erledigt] Seiko 6139 Bastelwastel "runs, but for parts": Hallo! Heute ist nochmals Herbstdurchschau. Hier eine Seiko mit mir nicht ganz bekannten Zutaten, die ich mal aus Resten zusammengebaut habe. Das...
  • [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • Qualität von Aftermarket Parts [Seiko SKX]

Qualität von Aftermarket Parts [Seiko SKX]: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren - gerade auch von den Uhrmachern / Fachleuten hier - wie ihr die Qualität der einschlägigen...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...