[Erledigt] Seiko Panda Vintage 6138-8020

Diskutiere Seiko Panda Vintage 6138-8020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Panda verkaufen, mit einem leicht weinenden Auge, da die Uhr mir lange Zeit gut gefallen hat. Aber es steht ein neues Projekt...

docpassau

Themenstarter
Ich möchte meine Panda verkaufen, mit einem leicht weinenden Auge, da die Uhr mir lange Zeit gut gefallen hat. Aber es steht ein neues Projekt an...
Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute Gangenauigkeit, Datum schaltet unaufgeregt, Chronofunktiotn ok, Rücksetzen ebenfalls.

Name: Seiko 6138-8020
Kaliber: Automatic Chronograph 6138
Funktionen: Stunden, Minuten, Tag, Datum
Chronograph: Stunden, Minuten, Sekunden
Baujahr: ca 1977
Glas: Hardlex
Boden: Geschraubt
Durchmesser: 40mm
Dicke: 15mm
Band: Original Seiko Stahl, starker Stretch, aber noch gut tragbar

Preis: 650;€ incl.DHL Versand

Ich bin Privatverkäufer, Keine Garantieübernahme

Seiko Panda - 9.jpeg

Seiko Panda - 8.jpeg

Seiko Panda - 7.jpeg

Seiko Panda - 6.jpeg

Seiko Panda - 5.jpeg

Seiko Panda - 4.jpeg

Seiko Panda - 3.jpeg

Seiko Panda - 1 (1).jpeg

Thema:

Seiko Panda Vintage 6138-8020

Seiko Panda Vintage 6138-8020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Vintage Chronograph 6138-0030 Kakume: Aus meiner Seiko Ansammlung möchte meine Speedtimer verkaufen, es steht ein neues Projekt an... Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute...
[Suche] Ich suche Gehäuse für Seiko 6138-8020 Panda: Ich suche bitte ein Gehäuse für Seiko Panda 6138-8020. Kann gerne auch after-market Teile sein. bin auch für Hinweise/Links sehr dankbar. beste...
[Erledigt] Seiko Vintage 6139-7101 White Helmet: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine wunderschöne white helmet, sehr guter Zustand. Die Uhr funktioniert, so wie es...
[Erledigt] Seiko Vintage Jumbo 6138: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko Jumbo 6138 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Vintage 6139-6002 Pogue: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine Seiko Pogue, sehr guter Zustand. Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll...
Oben