[Erledigt] Seiko Panda Chronograph mit 7T32

Diskutiere Seiko Panda Chronograph mit 7T32 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier SEIKO ALARM CHRONOGRAPH 7T32-7C60 "PANDA" Im für sein Alter sehr schönen Zustand, leider muss ich reduzieren, was nur...
Woifi

Woifi

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier

SEIKO ALARM CHRONOGRAPH 7T32-7C60 "PANDA"

Im für sein Alter sehr schönen Zustand, leider muss ich reduzieren, was nur irgendwie geht.

Baujahr wohl 1996

Edelstahlgehäuse

Gehäusedurchmesser: 39 mm (ohne Krone)

Mineralglas ( Internetangabe)

Werk: Quarz-Kaliber 7T32

neues Lederband

Ein geflochtenes ungetragen Lederarmband und ein Racing Uhrenarmband neuwertig schwarz perforiert

Gehören zum Angebot, beide stehen dem PANDA sehr gut

Das Edelstahlgehäuse ist im unpolierten Originalzustand mit nur oberflächlichen Kratzern,

diese fallen beim Tragen nicht auf. Mich haben sie nicht gestört (siehe auch Fotos).

Das Mineralglas ist frei von Kratzern;

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind makellos.

Die Zeiger- und Indexleuchtmasse funktioniert sogar noch etwas.

Das Quarzwerk läuft ohne Probleme,

die Batterie ist vor zwei Wochen beim Uhrmacher erneuert worden.

Eine Besonderheit stellt der zentrale Chrono- Sekundenzeiger dar, der sich - nicht wie bei Quarz üblich - in Sekunden-Schritten, sondern fließend über das ZB bewegt.

Viele Uhrenfreunde sagen, das wäre das schönste Modell der Quarz-Pandas.
Ich bin kein Seiko Spezialist, so sind die Angaben nach bestem Wissen und sollten sie fehler enthalten, bitte ich um Entschuldigung und nehme Verbesserungen sehr gerne entgegen.

VB 135€ incl Versand ( bevorzugt Hermes Paket, da behindert und ich muss jemand bitten zum Paket Shop zu fahren und DHL ist ziemlich weit ).
Bitte keine Tauschangebote.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder E-Mail ([email protected]) zur Verfügung.

Wie bei Privatverkauf üblich kann ich keine Garantie übernehmen, auch keine Rückgabe oder Preisminderung.

Insbesondere für Wasserdichtigkeit kann bei Vintage Uhren nicht garantiert werden, das denke Ich ist hier im Forum ja eh Usus.

Ich danke dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens und freue mich auf Eure Angebote

P1310078.jpgP1310086.jpgP1310079.jpgP1310089.jpgP1310077.jpgP1310083.jpgP1310087.jpgP1310088.jpgzettel.jpg

Thema:

Seiko Panda Chronograph mit 7T32

Seiko Panda Chronograph mit 7T32 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Panda Chronograph (7T32-7C60): Hallo zusammen, da ich gerade selbst wieder auf der Jagd bin, mache ich schweren Herzens Platz und verkaufe meinen Seiko Panda Chronograph...
[Erledigt] Seiko 7T32-7C60 Panda Leuchtziffernblatt full lume Chronograph: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Seiko 7T32-7C60 Chronographen im Panda-Stil, in der eher selten gesehenen Ausführung mit Leuchtziffernblatt...
[Erledigt] Seiko 7T32-7C60 Alarm-Chronograph - weißes ZB, Topzustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 7T32-7C60 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 7T32-6A5A Chronograph Gold: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen Seiko 7T32-6A5A Quartz Chronographen...
[Reserviert] Seiko 7T32-7088 mit weißen ZB - Teildefekt: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat, d.h. keine Gewährleistung, Rückgabe oder Garantie. Zu allerletzt für...
Oben