[Suche] Seiko PADI Uhrenarmband, Hülsen

Diskutiere Seiko PADI Uhrenarmband, Hülsen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer, ich habe eine Seiko Padi mit einem gekürtzten Band bekommen. Die Glieder sowie deren Stifte sind vorhanden. Nur die Hülsen...
Nobbites

Nobbites

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich habe eine Seiko Padi mit einem gekürtzten Band bekommen.
Die Glieder sowie deren Stifte sind vorhanden. Nur die Hülsen nicht,
So bin ich nun auf der Suche nach 2 Hülsen.
Leider kommt man über Seiko nicht an dieses Teil heran.
Mein Händler lehnt es ab nur 2 Hülsen zu bestellen.
Galeria K möchte eine Anzahlung von 15 Euro damit diese bei Seiko anfragen ob es die Hülsen überhaupt einzeln gibt.

So ist das hier meine letzte Hoffnung noch 2 Hülsen zu bekommen.
Bitte seht mal nach inwieweit Ihr soetwas noch haben könnt.
Die Fotos zeigen die Uhr um die es sich handelt, Und beim 2ten Foto ist besagte Hülse zu sehen.

Gruß
Norbert

Anhänge

Nobbites

Nobbites

Themenstarter
Erledigt.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Vielen Dank auch an das Forenmitglied für die geschenkten Hülsen

Thema:

Seiko PADI Uhrenarmband, Hülsen

Seiko PADI Uhrenarmband, Hülsen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1

[Verkauf] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] SEIKO SPB071J1 PADI, 2019/03, Strapcode Angus, Seiko Rubber, Hirsch Kautschuk, wenig getragen

[Verkauf] SEIKO SPB071J1 PADI, 2019/03, Strapcode Angus, Seiko Rubber, Hirsch Kautschuk, wenig getragen: Hallo Gemeinde, Ich biete euch meine kürzlich erworbene Seiko SPB071 PADI. Sie hat keine Chance gegen meine SLA021 und meine Transocean. :-D...
  • [Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE 499 P1, Sondermodell PADI, neuwertig und komplett

[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE 499 P1, Sondermodell PADI, neuwertig und komplett: Mangels Tragezeit steht folgende Uhr zum Verkauf: Seiko Solar Tuna SNE 499 P1 Sondermodell PADI Durchmesser ~ 47 mm Höhe ~ 12 mm Originalband ist...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition, Ref. SRPA21K1 PADI steht für Professional Association of...
  • [Verkauf] Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition

[Verkauf] Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Kollektion einen Seiko "Samurai" Padi Made in Japan an Diver an. Die Uhr ist völlig unbenutzt mit allen...