[Erledigt] SEIKO PADI Turtle SRPA21K1 + Zubehör Bänder

Diskutiere SEIKO PADI Turtle SRPA21K1 + Zubehör Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ne super geniale Uhr, aber der letzte Kick fehlt mir ... warum kann ich nicht sagen ?!?!? Die Daten sind meine ich bekannt .. die Uhr kommt vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaitui

kaitui

Themenstarter
Ne super geniale Uhr, aber der letzte Kick fehlt mir ... warum kann ich nicht sagen ?!?!?

Die Daten sind meine ich bekannt .. die Uhr kommt vom deutschen Händler und ist komplett mit allem.
Zustand 99,xx %
Gebe sie nur zusammen mit denn anderen Bändern ab (hab sonst keine Uhr dafür .. )

Seiko Padi Turtle # SRPA 21 K1
das originale Metallband ist ungetragen !!
incl. Padi Box
incl. Navy Nato Supreme (Miro)
incl. Zuludiver # 284 in blau

in Summe hat mich das "Paket" > 440 € gekostet .. würde die Uhr für 425 € incl. Versand innerhalb D in anderen Hände geben.

Aktuell kein Tausch oder Inzahlungsnahme ... und handeln will ich auch nicht, denke der Preis ist für das gebotene sehr fair !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO PADI Turtle SRPA21K1 + Zubehör Bänder

SEIKO PADI Turtle SRPA21K1 + Zubehör Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Hallo, ich möchte meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1, zum Kauf anbieten. Ich bin...
[Erledigt] Seiko SRPA21K1 Turtle Padi veredelt: Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich, die...
[Erledigt] Seiko PADI Turtle SRPA21K1 im Fullset mit Restgarantie: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne Seiko PADI Turtle SRPA21K1 im Fullset...
[Erledigt] Seiko SRPC41, Mini Turtle Padi Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SRPC41, Mini Turtle Padi Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben