[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie

Diskutiere Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
  • Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie Beitrag #1
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:

Deshalb steht hiermit ab sofort zum Privat-Verkauf eine wunderschöne Seiko Ikone - Eine Seiko Samurai Prospex Padi zum Verkauf.

Die Schönheit ist in einem sehr guten, schönen und ehrlichen Erhaltungszustand - Sie ist wirklich soweit TipTop und läuft sehr gut :super:

Habe die Schönheit nun im 2. Besitzt - Habe diese vor meinem Urlaub hier im UFO gekauft: Mein Kauf bei HoMe aka Holger

Zusätzlich habe ich Ihr dann für den sommerlichen Tragekomfort ein Crafter Blue Rubber Strap aus UK spendiert - Ist wirklich der Hammer :super:

Details zum Lieferumfang:

Set:

Sie kommt als Full-Set, wie von Seiko ausgeliefert inkl. Garantiekarte vom deutschen Händler in Solingen (siehe Fotos).
Uhr Seiko SRPB99K1
Original Box inkl. OVP
entnommene Armbandglieder (Armband vollständig)
Hangtag und Kurzanleitung
ausgefüllte Garantiekarte von deutschem Seiko Fachhändler

Als Sommer-Extra:
Im Set enthalten ist noch ein neuwertiges Crafter Blue CB09 (Wert ca. 74,-- Euro) von WatchObsession in UK. Er konnte es in der passenden Farbkombination
Blau/Rot am schnellsten liefern. Hier bekommt Ihr selbstverständlich auch eine Kopie der Rechnung für den Garantieanspruch von mir mit.

Zustand:

Der Zustand ist den Fotos von heute zu entnehmen, die Schönheit hat leider ein paar kleinere und unvermeidbare Gebrauchsspuren in den letzten Wochen
beim Tragen und dem Armbandwechsel abbekommen. Jedoch nicht wirklich etwas Grobes (Macken oder tiefe Kratzer). Möchte ich nur erwähnt haben,
dass Ihr hier keine jungfräuliche Uhr bekommt, sondern leichte Microswirls bitte berücksichtigt. Sie hat als Diver auch noch kein Wasser bei mir berührt, zwar
einiges gesehen, doch selbst beim Segeln hatte ich Sie ausgezogen.

Garantie bzw. Gewährleistung:
Kaufdatum vom Erstbesitzer war der 15. Mai 2020. Damit habt Ihr also bei RM-Time in Solingen noch genügend Gewährleistungsanspruch, wenn was sein sollte.

Habe versucht die wunderschöne Seiko Samurai nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand Euch zu beschreiben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Fotos............ :D

IMG_3514.jpg

IMG_3510.jpg

IMG_3512.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3502.jpg

IMG_3503.jpg

IMG_3517.jpg

IMG_3518.jpg

IMG_3516.jpg

IMG_3501.jpg

IMG_3500.jpg

Gerne sind weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich - Einfach bitte melden......

fairer und schneller Forumspreis: 319,-- Euro
inkl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich unter voller Einhaltung der Corona VO auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Einzelverkauf der Bänder oder ein Tausch steht hier als Option leider nicht zur Verfügung! Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basar-Verhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden können. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Seiko, Crafter Blue und dem uhrforum.de.)

Thema:

Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie

Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Diver Samurai PADI Limited SRPB99K1, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Samurai PADI Limited/Special Edition Referenz SRPB99K1, erworben vom deutschen Konzessionär in 09/2019. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPB09 Blue Lagoon: Moin Von privat biete ich eine Seiko Samurai SRPB09 an. Die Uhr ist in einem tollen Zustand, habe sie nur wenig getragen. Sie ist aus 2. Besitz...
[Erledigt] Seiko Samurai Limited Edition Blue Lagoon, SRPB09K1, aus 2018 in gutem Zustand mit Originalstahlband und Crafter Blue: Liebe Uhrengemeinde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko King Samurai PADI SRPG21K1 aus 12/22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko King Samurai PADI (SRPG21K1) aus Dezember 2022. Dementsprechend hat die Uhr fast...
[Erledigt] Seiko Samurai PADI Special Edition, Ref. SRPB99K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Samurai PADI Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Samurai bei Rob von...
Oben